Powerlook – der Vital Power Drink(Werbung)

Powerlook ist ein besonderer Energie-Drink aber zuerst mal ein Foto…

DSCI4782
Wie ihr sehen könnt ist da so ein roter Pin oben … was es damit auf sich hat erkläre ich euch gleich… erstmal zu den Fakten:
Powerlook ist ein Vital Power Drink der auf Taurin und andere, künstliche Inhaltsstoffe verzichtet.

Sorte Brain:

Koffein, Vitamine, Wasser, Zucker, Lecithin, Orangen-Zitrone und Glücksgewürze.
Die Vitamine setzen sich wie folgt zusammen:
Vitamin B5 fürs Gehirn
Vitamin B12 für die Nerven
Für starke Nerven, Konzentration & scharfen Verstand.
Geschmack: Zitronenorangen

Sorte Drive:

Koffein, Vitamine, Wasser, Johannisbeerextrakte, Heidelbeerextrakte, Holunderbeerextrakte, Saccharose und Isomaltulose.
Vitalkraftstoff mit einzigartiger Wirkstoffkombination aus:
Beerenextrakten, Vitamin B2 für Sehkraft und Koffein für Konzentration
Für Konzentration &Sehkraft, gegen Müdigkeit & Erschöpfung.
Geschmack: Fruchtig, Beerig & Belebend


 

Was ist denn da jetzt das besondere dran?
Jetzt kommt der rote Pin ins Spiel… wie ja jeder weiß sind Vitamine ja sehr empfindlich, und da das Licht der größte Feind der Vitamine ist muss man sie davor schützen. Doch wie macht man das am besten wenn man keine Metalldosen nutzen will? Man gibt sie erst frisch hinzu! Das hat aber noch einen weiteren Vorteil, da die Vitamine ja erst direkt vor dem Verzehr dazu kommen können die Flaschen – ohne jeglichen Qualitätsverlust – über 1 Jahr gelagert werden. Denn die Vitamine befinden sich in einer Art Zwischenetage der Flasche. Diese muss man erst mit dem roten Pin durchstechen und dann kräftig schütteln bis sich der Inhalt von Farblos zu gelb für Brain und rot für Drive verfärbt. Die Vital Power Drinks sind wirklich lecker und erinnern im Geschmack an frischen Saft. Ob sie mich wirklich fitter gemacht haben ? Kann ich so nicht sagen da ich ja immer auch Kaffee und andere Koffeinhaltige Getränke zu mir nehme, ich bin aber nicht müder als sonst und da ich heute schon den 3ten Bericht getippt habe scheint es ja irgendwie zu wirken.  ☺☺☺

 

 

Mit Powerlook gibt es erstmalig:
Eine leckere, gut dosierbare Förderung der Vitalität von Körper und Geist – auf „Knopfdruck“.
Eine fruchtige Saft- und Koffeinkombination, zielgerichtet angereichert mit besonderen Vitaminen und Wirkstoffen.

Punktgenau vor dem Trinken zumixbar – und – auch ohne Kohlensäure ungekühlt genießbar.
Gut zu transportieren und zu dosieren, weil wiederverschließbar durch das einzigartige
ViCAP Verschlusssystem.*

*Quelle  http://www.powerlook.com

 

Ich möchte mich nochmals für das kosten- und bedingungslose Sponsoring bedanken.

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Powerlook – der Vital Power Drink(Werbung)

  • 6. Oktober 2015 um 12:15
    Permalink

    Hmmm jummi klingt fein! wo gibt es die? Und hat das Viel Zucker oder sonst was,wodurch es zur Kalorien Bombe wird?

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: