Adventskalender 🎄 24.12 🎄(Werbung)

Heute öffnet das letzte Türchen am Adventskalender für den 24.12.2015.

Die Regeln:

  1. Gebt dem Sponsor Ashampoo ein like und Nettie´s Test und Schnüffelecke auch. Habt ihr schon? Sehr schön ☺
  2. Wenn mehr als 1 Softwareprogramm verlost wird schreibt bitte in den Kommentar welches ihr gewinnen möchtet.
  3. Ihr könnt jeden Tag teilnehmen, allerdings nur 1x am Tag/Türchen.
  4. Wenn ihr auf  Facebook teilnehmt bekommt ihr 1 Los, nehmt ihr auch noch auf meinem Blog teil bekommt ihr 2 Lose.
  5. Ich lose grundsätzlich an dem nächsten Tag aus.
  6. Der Gewinner muss sich bis zum 2 Januar  bei mir melden , ansonsten wandert der Gewinn in die  Verlosung ab dem 10.20.2016.
  7. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, ist also auf meinen Mist gewachsen.
  8. Teilen wäre Wunderbar, ist aber keine Pflicht.
  9. Es kann nur der Gewinn des Tages gewonnen werden, eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
  10. Ihr könnt am jeweiligen Tag bis um Mitternacht teilnehmen, alles was später kommentiert wird findet den Weg in die Lostrommel nicht.

Zu gewinnen gibt es:

🎄 🎄Insgesamt 7 Vollversionen ☺🎄 🎄
scr_ashampoo_photo_commander_14_presentation_de
Insgesamt 3 Vollversionen für euch zu gewinnen
scr_ashampoo_xmas_commander_presentation_skin_de
Die XMAS Edition ist für alle frei zum download, ladet das Programm herunter, installieren, registrieren und dann den Vollversionsschlüssel ( kostenlos ) erhalten!.
1 Vollversion für euch
Auch hier 1 Vollversion für euch
Auch hier von habe ich 1 Vollversion für euch
Auch hier nur noch 1 Vollversion für euch
Und zum Schluss auch hier 1 Vollversion

 

 

Ich werde jetzt die letzten Vorbereitungen für morgen treffen  denn ich lose am 24.12.2015 ab 9 Uhr morgens aus, so das jeder, wenn er denn will , noch seinen Gewinn unter dem Baum bzw. auf der Festplatte hat. 🎄🎄 🎄

Mein Dank geht  an Melanie von Ashampoo, die mir diese Adventsverlosung erst ermöglicht hat.  Und ihrer Engelsgeduld mit mir ☺

Und natürlich auch ein dickes fettes Danke an euch, ohne euch hätte es ja gar keinen Sinn gemacht 😉

Bis morgen dann also nach der Verlosung!🎄

 

🎄   🎄 nettie 🎄   🎄

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

5 Gedanken zu „Adventskalender 🎄 24.12 🎄(Werbung)

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: