Adventskalender 19.12(Werbung)

Moin,

bis zum 24.12.2015 kann von Montag bis Samstag jeweils 1 Vollversion von Ashampoo gewonnen werden. Sonntags sind es sogar 2 Software Vollversionen und Heiligabend sogar 11 ! Jeden Tag also ein Türchen im Adventskalender hinter dem Software auf euch wartet.

Die Regeln:

  1. Gebt dem Sponsor Ashampoo ein like und Nettie´s Test und Schnüffelecke auch. Habt ihr schon? Sehr schön ☺
  2. Wenn mehr als 1 Softwareprogramm verlost wird schreibt bitte in den Kommentar welches ihr gewinnen möchtet.
  3. Ihr könnt jeden Tag teilnehmen, allerdings nur 1x am Tag/Türchen.
  4. Wenn ihr auf  Facebook teilnehmt bekommt ihr 1 Los, nehmt ihr auch noch auf meinem Blog teil bekommt ihr 2 Lose.
  5. Ich lose grundsätzlich an dem nächsten Tag aus.
  6. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden , ansonsten wandert der Gewinn in die  Verlosung am 24.12.2015.
  7. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, ist also auf meinen Mist gewachsen.
  8. Teilen wäre Wunderbar, ist aber keine Pflicht.
  9. Es kann nur der Gewinn des Tages gewonnen werden, eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
  10. Ihr könnt am jeweiligen Tag bis um Mitternacht teilnehmen, alles was später kommentiert wird findet den Weg in die Lostrommel nicht.

Heute könnt ihr für die HDD Control 2 Lose in die Trommel schubsen ☺

Aber erst zur Software:

Datenverlust ist ärgerlich, ein Totalausfall der Festplatte eine Katastrophe. Ashampoo HDD Control 3 bietet ein Frühwarnsystem gegen drohende Ausfälle und verschafft Nutzern Zeit, wertvolle Daten in Sicherheit zu bringen, bevor der Crash passiert.

Ashampoo HDD Control 3 präsentiert sich nach dem Start aufgeräumt und übersichtlich. Alle wichtigen Informationen werden gebündelt auf der Startseite präsentiert und informieren Nutzer umfassend über den Gesundheitszustand vorhandener Festplattenlaufwerke.

Mit der neuen Verlaufsübersicht lassen sich Entwicklungen einschätzen und Vorsorgemaßnahmen planen. Der Nutzer hat dabei die Möglichkeit, sich einzelne relevante Aspekte, z.B. den Temperaturverlauf, anzeigen zu lassen. So können z.B. mögliche Überhitzungsprobleme aufgespürt werden. Bei Auffälligkeiten gibt das Programm Warnmeldungen aus, auf Wunsch auch per E-Mail, um Nutzer unterwegs auf dem Laufenden zu halten. Neu ist auch die Netzwerkunterstützung. So lässt sich für bis zu 3 PCs im Heimnetzwerk bequem der Gesundheitszustand anzeigen.

Neben der Überwachung der Laufwerksgesundheit hält das Programm auch zahlreiche Helfer für die Wartung und Entrümpelung von Laufwerken bereit. Speicherfresser und nicht mehr benötigte Dateien lassen sich damit komfortabel aufspüren und beseitigen. Ebenso können nicht mehr benötigte aber sensible Daten sicher gelöscht und versehentlich gelöschte Dateien wiederhergestellt werden.

Ashampoo HDD Control 3 bündelt alle wichtigen Werkzeuge für die Wartung und Pflege Ihre Festplattenlaufwerke und ist daher eine sinnvolle Investition in die Sicherheit Ihrer Daten.

– Effiziente Hintergrundüberwachung der Laufwerksgesundheit
– Automatische Benachrichtigung bei Auffälligkeiten, auch per E-Mail
– Netzwerküberwachung für bis zu 3 PCs integriert
– SSDs mit SSD Assistent optimieren
– Werkzeuge für Wartung und Entrümpelung von Laufwerken
– S.M.A.R.T.-Tests und Oberflächen-Analyse durchführen

Zusätzlich bekommt ihr hier den:

Photo Commander XMAS skin Edition

scr_ashampoo_xmas_commander_presentation_skin_deDas Photoprogramm im Weihnachtlichen Design mit Weihnachtskarten,Gutschein usw. zum selber machen.

Viel Glück ! ☺

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Adventskalender 19.12(Werbung)

  • 18. Dezember 2015 um 15:08
    Permalink

    Ich würde gerne in den Lostopf

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: