Adventskalender 21.12(Werbung)

Moin,

bis zum 24.12.2015 kann von Montag bis Samstag jeweils 1 Vollversion von Ashampoo gewonnen werden. Sonntags sind es sogar 2 Software Vollversionen und Heiligabend sogar 11 ! Jeden Tag also ein Türchen im Adventskalender hinter dem Software auf euch wartet.

Die Regeln:

  1. Gebt dem Sponsor Ashampoo ein like und Nettie´s Test und Schnüffelecke auch. Habt ihr schon? Sehr schön ☺
  2. Wenn mehr als 1 Softwareprogramm verlost wird schreibt bitte in den Kommentar welches ihr gewinnen möchtet.
  3. Ihr könnt jeden Tag teilnehmen, allerdings nur 1x am Tag/Türchen.
  4. Wenn ihr auf  Facebook teilnehmt bekommt ihr 1 Los, nehmt ihr auch noch auf meinem Blog teil bekommt ihr 2 Lose.
  5. Ich lose grundsätzlich an dem nächsten Tag aus.
  6. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden , ansonsten wandert der Gewinn in die  Verlosung am 24.12.2015.
  7. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, ist also auf meinen Mist gewachsen.
  8. Teilen wäre Wunderbar, ist aber keine Pflicht.
  9. Es kann nur der Gewinn des Tages gewonnen werden, eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
  10. Ihr könnt am jeweiligen Tag bis um Mitternacht teilnehmen, alles was später kommentiert wird findet den Weg in die Lostrommel nicht.

🎄      🎄      🎄       🎄       🎄                                                                                🎄    🎄     🎄     🎄     🎄

Der Ashampoo Privacy Protector bietet einen ganz neuen Ansatz in Sachen Sicherheit, weil er Verschlüsselung, Archivierung und Entfernung von Nutzungsspuren miteinander verbindet. Die Verschlüsselung erfolgt nach dem sicheren AES256-Standard, das Programm bietet dazu die Möglichkeit, diese Dateien gleich zu brennen oder per Mail zu verschicken. Auch die Erstellung von selbst-extrahierenden Dateien, die auf jedem Rechner geöffnet werden können, ist problemlos möglich. Die Brennfunktion unterstützt dabei die neue M-DISC-Technik, die eine Archivierung von bis zu 1000 Jahren ermöglicht. Wer Passwörter vermeiden möchte, kann ganz einfach einen Passwort-Schlüssel erstellen lassen, der auf einem USB-Stick gespeichert wird. So kann ein USB-Stick zum General-Schlüssel für alle verschlüsselten Dateien werden. Eigene Dateien wie z.B. Bilder können ebenfalls als Schlüssel genutzt werden.
Das sichere Löschen der Ursprungs-Dateien ist ein logischer Schritt bei der Verschlüsselung sensibler Daten und wird ebenso sicher vom Ashampoo Privacy Protector erledigt. Durch das mehrfache Überschreiben mit Zufalls-Daten können selbst Datenlabore diese Dateien nicht wiederherstellen. Die auf Kundenwunsch integrierte Bereinigung von Nutzungsspuren findet verwaiste Dateien, Surf-Spuren, Programmreste und temporäre Dateien und schützt so die Privatsphäre des Anwenders und gibt wertvollen Speicherplatz frei.

Wichtige Funktionen im Überblick:
– Maximale AES256-Verschlüsselung
– Mailversand und Brennen inklusive, auch auf Hochsicherheits-Rohlingen
– USB-Stick oder eigene Daten wie Bilder als Schlüssel nutzen
– Sensible Daten so löschen, dass sie nicht wiederhergestellt werden können
– Bis zu 1000 Jahre sichere Archivierung dank innovativer M-Disc-Technik
– Erstellung selbst-extrahierender Archive, die auf jedem Rechner geöffnet werden können
– Löschung von Nutzungsspuren zum Schutz der Privatsphäre Betriebssystem:
Windows Vista, Windows 7, Windows 8 / 8.1, Windows 10

Computer:
Jeder Computer, der die oben aufgeführten Betriebssysteme unterstützt.

Software:
Microsoft .Net 4.0 Framework

Grafikkarte:
Mindestauflösung von:
1024×768 – 100%
1280×1024 – 125%
1600×1200 – 150%
2048×1536 – 200%
2560×2048 – 250%

Und natürlich den

Photo Commander Weihnachtsedition

scr_ashampoo_xmas_commander_presentation_skin_de

Ich wünsche euch viel Glück!

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

4 Gedanken zu „Adventskalender 21.12(Werbung)

  • 20. Dezember 2015 um 3:15
    Permalink

    Huhu nettie… ich Check das nie so ganz hoffe das paßt so für die Teilnahme? ??? Lg

    Antwort
  • 20. Dezember 2015 um 11:21
    Permalink

    Ich möchte wieder in den Lostopf

    Antwort
  • 20. Dezember 2015 um 22:20
    Permalink

    Der Privacy Protector hört sich recht interessant an. Wäre ein schöner Gewinn:-)

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: