Adventskalender 22.12(Werbung)

Moin,

bis zum 24.12.2015 kann von Montag bis Samstag jeweils 1 Vollversion von Ashampoo gewonnen werden. Sonntags sind es sogar 2 Software Vollversionen und Heiligabend sogar 11 ! Jeden Tag also ein Türchen im Adventskalender hinter dem Software auf euch wartet.

Die Regeln:

  1. Gebt dem Sponsor Ashampoo ein like und Nettie´s Test und Schnüffelecke auch. Habt ihr schon? Sehr schön ☺
  2. Wenn mehr als 1 Softwareprogramm verlost wird schreibt bitte in den Kommentar welches ihr gewinnen möchtet.
  3. Ihr könnt jeden Tag teilnehmen, allerdings nur 1x am Tag/Türchen.
  4. Wenn ihr auf  Facebook teilnehmt bekommt ihr 1 Los, nehmt ihr auch noch auf meinem Blog teil bekommt ihr 2 Lose.
  5. Ich lose grundsätzlich an dem nächsten Tag aus.
  6. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden , ansonsten wandert der Gewinn in die  Verlosung am 24.12.2015.
  7. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, ist also auf meinen Mist gewachsen.
  8. Teilen wäre Wunderbar, ist aber keine Pflicht.
  9. Es kann nur der Gewinn des Tages gewonnen werden, eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
  10. Ihr könnt am jeweiligen Tag bis um Mitternacht teilnehmen, alles was später kommentiert wird findet den Weg in die Lostrommel nicht.

Heute könnt ihr euch für den Uninstaller 6 ins zeug legen.

Ashampoo UnInstaller 6 ermöglicht die vollständige Deinstallation von Software. Auch bei verschachtelten Setups werden alle Daten und Registry-Einstellungen per Protokoll erfasst und können bei Bedarf komplett entfernt werden. So kann auch ungewollt installierte Software, die z.B. unbemerkt installiert wurde, komplett beseitig werden. Durch eigens erstellte Snapshots können sämtliche Änderungen auf Datei-Ebene und Registry erfasst und übersichtlich dargestellt werden. Dabei nutzt der UnInstaller nur wenige System-Ressourcen und arbeitet im Vergleich zum Vorgänger wesentlich schneller. In der Version 6 ist nun auch die Deinstallation gleich mehrerer Programme möglich. Durch die Bewertung der Community wird die installierte Software bewertet und bietet so einen Hinweis auf den Nutzen der Programme. Zahlreiche Werkzeuge zur Bereinigung und Wartung des Systems runden das Programm sinnvoll ab.

Die besten Funktionen im Überblick:
– Vollständige Deinstallation ohne Rückstände
– Analyse zur automatischen Erkennung von Installationen
– Übersichtliche Installations-History mit 1-Klick-Deinstallation
– Umfassende Deinstallation von Software auch ohne Protokoll
– Deinstallation auch von Einzelprogrammen innerhalb von Bundles
– Detaillierte Berichte über installierte Software
– Zahlreiche Werkzeuge zur Systemwartung und -Bereinigung

Neu im Ashampoo UnInstaller 6
– Deinstallation auch von verschachtelten Setups
– Größere, aufgeräumte Optik
– Deinstallation web-basierter Installationen
– Alle Änderungen des Systems durch Snapshots nachvollziehbar
– Verbesserte Installations-Überwachung
– Aktualisierte System-Wartung u.a. mit Edge-Unterstützung
– Deinstallation gleich mehrerer Programme in einem Durchgang
– Erweiterte Kontext-Menüs
– Bewertung installierter Software durch die UnInstaller Community

Photo Commander Weihnachtsedition

scr_ashampoo_xmas_commander_presentation_skin_de

Das Photoprogramm im Weihnachtlichen Design mit Weihnachtskarten,Gutschein usw. zum selber machen.

Ich wünsche euch viel Glück.

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „Adventskalender 22.12(Werbung)

  • 21. Dezember 2015 um 1:59
    Permalink

    Ok heute versuche ich nochmals mein Glück. … 🙂 lg

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: