Adventskalender 23.12(Werbung)

Moin,

bis zum 24.12.2015 kann von Montag bis Samstag jeweils 1 Vollversion von Ashampoo gewonnen werden. Sonntags sind es sogar 2 Software Vollversionen und Heiligabend sogar 11 ! Jeden Tag also ein Türchen im Adventskalender hinter dem Software auf euch wartet.

Die Regeln:

  1. Gebt dem Sponsor Ashampoo ein like und Nettie´s Test und Schnüffelecke auch. Habt ihr schon? Sehr schön ☺
  2. Wenn mehr als 1 Softwareprogramm verlost wird schreibt bitte in den Kommentar welches ihr gewinnen möchtet.
  3. Ihr könnt jeden Tag teilnehmen, allerdings nur 1x am Tag/Türchen.
  4. Wenn ihr auf  Facebook teilnehmt bekommt ihr 1 Los, nehmt ihr auch noch auf meinem Blog teil bekommt ihr 2 Lose.
  5. Ich lose grundsätzlich an dem nächsten Tag aus.
  6. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden , ansonsten wandert der Gewinn in die  Verlosung am 24.12.2015.
  7. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, ist also auf meinen Mist gewachsen.
  8. Teilen wäre Wunderbar, ist aber keine Pflicht.
  9. Es kann nur der Gewinn des Tages gewonnen werden, eine Bargeldauszahlung ist nicht möglich.
  10. Ihr könnt am jeweiligen Tag bis um Mitternacht teilnehmen, alles was später kommentiert wird findet den Weg in die Lostrommel nicht.

Heute ist der große Tag,denn seit Montag (7.12) gibt es das Burning Studio 16 zu kaufen. Mit ein bisschen Glück könnt ihr heute eine von 10! Vollversionen  hier gewinnen.

Das neue Ashampoo Burning Studio 16 brennt Daten, Filme oder Musik auf jede CD, DVD oder Blu-ray-Disc. Dank sechzehnjähriger Erfahrung ist das Programm maximal kompatibel und ermöglicht auch Anfängern einen schnellen Einstieg. Durch einen umfangreichen Multimedia-Bereich können auch ambitionierte Film-Projekte mit Schnitt, Effekten und Untertiteln umgesetzt werden. Das Brennen von Daten, Kopieren von Datenträgern und Sichern von Backups ist benutzerfreundlich gestaltet. Professionelle Archivierung größerer Datenmengen kann auf Sicherheits-Medien wie M-DISC oder dem neuen BDXL-Standard erfolgen, auf Wunsch durch Passwort geschützt. Musik-CDs können gerippt, selbst erstellt und mit individuell gestalteten Covern verschönert werden, Bearbeitung durch Equalizer oder das Erkennen unbekannter Songs sind ebenso möglich. Neue Funktionen wie Jumplist-Unterstützung, Mosaik-Cover und über 500 Detailveränderungen für optimale Benutzerführung runden das Programm sinnvoll ab.

Die besten Funktionen im Überblick:
– Brennen & Kopieren von Daten auf Blu-ray Discs, DVDs und CDs
– Bequemes Schneiden, Produzieren und Brennen von Filmen
– Extrahieren, Konvertieren und Brennen von Musik-CDs
– Erstellen von Diashows mit Musik, Untertiteln und Einblendungen
– Sicherung von Daten auch durch Passwort geschützt und auf M-DISC
– Menüs, Themes und Vorlagen für zahlreiche Verwendungszwecke
– Browsen, Brennen und Erstellen von Disc Images
– Backup der Daten von mobilen Endgeräten ( Handys, Laptop, etc.) Betriebssystem:
Windows Vista, Windows 7, Windows 8 / 8.1, Windows 10

Unter Windows Vista, Windows7, Windows 8 / 8.1 & Windows 10 müssen Sie über volle Administrator-Rechte verfügen

Software:
Windows Media Player 10 (oder höher)
.NET Framework 4.0
DirectX 9.0C

Computer:

Prozessor:

Einkernprozessor mit mindestens 1 GHz

Das Erstellen von Video- und Diashow Discs setzt einen Doppelkernprozessor mit mindestens 1,8 GHz voraus.

Arbeitsspeicher:
Mindestens 2 GB freier Arbeitsspeicher

Festplattenspeicher:
230 MB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation
9 GB freier Festplattenspeicher für temporäre Dateien (DVD)
25/50 GB freier Festplattenspeicher für temporäre Dateien (Blu-ray)
100 GB freier Festplattenspeicher für temporäre Dateien (Blu-ray XL)

Grafikkarte:
DirectX 9 kompatibler Grafikprozessor mit Hardware Pixelshader v2.0 Unterstützung und min. 128 MB RAM.
Min. Auflösung 1280 x 1024

Soundkarte
Standard-Soundkarte (z.B. OnBoard oder USB-Adapter)

Sonstiges:
Für einige Dienste wird eine Internetverbindung benötigt.
Zur Überprüfung der Seriennummer bei der Verwendung bestimmter Funktionen kann eine Internetverbindung erforderlich sein.

Und natürlich der Photo Commander XMAS!

scr_ashampoo_xmas_commander_presentation_skin_deDas Photoprogramm im Weihnachtlichen Design mit Weihnachtskarten,Gutschein usw. zum selber machen.

Haut rein! ☺

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Adventskalender 23.12(Werbung)

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: