Bäckerei Ölz (Werbung)

Nun ist das treffen schon 10 Tage her… und ich habe immer noch nicht über alle „Brunch-Sponsoren“ berichtet.. es waren aber auch so viele Eindrücke die verarbeitet werden mussten. Und nicht nur das ☺ .

DSCI3761
So waren wir alle (behaupte ich jetzt einfach mal) alle Dankbar das wie uns ein Produkt von ÖLZ raussuchen und mit nach Hause nehmen konnten. Ich habe mich schweren Herzens gegen den Mohn oder auch den Nuss-Strudel entschieden denn am nächsten Tag musste ich ja wieder zurück – quer durch die Republik! Und da die Haselnuss-Bussis so schön handlich waren…ja waren, denn davon ist nichts mehr da. Selbst meinem Mann der ja eigentlich kein Kuchen Fan ist hat sich als ich wieder daheim war gerne bedient und Ruck-Zuck war die Tüte leer.
Schade ist nur das ich bislang noch nichts von der Firma entdeckt habe. Ölz produziert seine Backwaren in Stuttgart, ansonsten in Österreich und in der Schweiz. Ich halte weiterhin Ausschau und wenn ich fündig geworden bin melde ich mich ☺

Jeder schmeckt, dass Ölz mit Liebe bäckt …Im Jahre 1938 gründete Rudolf Ölz in Dornbirn eine kleine Bäckerei. Viel Engagement, Innovationsgeist und schmackhafte Backwaren ließen über die Jahre aus dem kleinen Gewerbebetrieb ein leistungsfähiges, international orientiertes Unternehmen entstehen. Heute ist Ölz Meisterbäcker einer der führenden mitteleuropäischen Hersteller im Bereich Backwaren, Toast- und Sandwichbrot.Die Angebotspalette umfasst über 100 Produkte, angefangen von feinen Backwaren bis hin zu Toast- und Sandwichbroten. Dazu kommen weitere 30 Sorten Saisonprodukte. Die Ölz Produkte werden täglich gebacken und über den eigenen Frischdienst verkauft.

Über 800 qualifizierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass unsere Kunden täglich mit frischen Backwaren beliefert werden. Neben dem Heimmarkt Österreich finden feine Ölz Produkte ihren Weg auch nach Deutschland, in die Schweiz, nach Italien, Frankreich, Slowenien, in die Slowakei und Tschechien.

Ihr könnt ja in der zwischenzeit hier auf Facebook ausschau halten oder ihr schaut bei Ölz direkt vorbei.

Nochmals viele Dank an den Sponsor.

Nettie

 

Auch diese Produkte wurden uns kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Bäckerei Ölz (Werbung)

  • 27. September 2015 um 14:36
    Permalink

    Nana nettie, machst hier die Nase lang mit ölz und dabei ist es garnicht erhältlich, zumindest nur im kleinen Umkreis! Du bist ja eine hahaha neee Spaß

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: