Besser schlafen mit Rösch(Werbung)

Es gibt viele Gründe für unzureichenden Schlaf, die falsche Kleidung ist oftmals ein Auslöser denn nur wenn es uns nicht zu warm oder zu kalt ist, die Feuchtigkeit von der Haut transportiert wird ohne das es uns fröstelt… wenn all das stimmt, erst dann können wir auf einen erholsamen Schlaf hoffen.
Der Pyjama den ich bekommen habe ist in Blautönen gehalten, unglaublich bequem und mit der 7/8-Hose auch für warme Tage bestens geeignet. Der Pyjama wurde von mir schon gefühlte 100x gewaschen, er behält die Form als wenn er neu wäre. Ohne Wenn und Aber wurde er mein Lieblings Stück.

COMING SOON – WIR BRINGEN FARBE IN IHR LEBEN!

Inspiriert von der Wirkung der Farben auf den Körper, steht Bee Happy für ein neues und innovatives Nachtwäschekonzept. Die verschiedenen Farben und deren Aussagen sind das Herzstück der neuen Marke aus dem Hause Rösch.

Es gibt keine guten oder schlechten Farben! Wir wissen: jede Farbe hat ihre ganz eigene Charakteristik und Besonderheit.

Sicher ist, dass jede Farbe eine Wirkung auf uns hat. Diese Auswirkung auf den Körper und die Seele sind seit vielen Jahren bekannt – genau daraus wollen wir einen Nutzen für uns und unseren Alltag ziehen. Mit der Wahl der für uns richtigen Farbe, können wir gezielt unsere Stimmung beeinflussen und positive Effekte daraus ziehen.

Für nahezu jede Gefühlslage kann die entsprechende Farbe gewählt werden. Helle Farben wirken leicht und freundlich, dunkle Farben hingegen gedämpft und düster. Zarte Farben und Pastelltöne stehen für Empfindsamkeit. Kühle Farben vermitteln Zurückhaltung und Weite, warme Farben geben uns ein Gefühl von Geborgenheit und Nähe.

Entsprechend farbenfroh sind die verschiedenen Mix & Match-Gruppen gestaltet. Die T-Shirts und Hosen bieten modische Kombinationsmöglichkeiten mit lässigen Schnitten und komfortablem Tragegefühl.

Bee Happy macht Spaß und bringt Farbe in Ihr Leben! Wir freuen uns darauf!
Der Pyjama – oder auch Schlafanzug genannt – ist für viele Frauen die ideale Bekleidung für die Nacht. Oft gehört es schon seit Jahren zum abendlichen Ritual sich den Lieblings-Pyjama zu überzuziehen. Dieser begleitet Sie in einen wohligen Schlaf und verschafft Ihnen die perfekte Nachtruhe. In Zeiten von Stress und einer oft unausgeglichenen Work-Life-Balance ist der Pyjama ein elementarer Bestandteil unserer Erholung und deshalb umso wichtiger. Häufig wird der Pyjama jedoch auch als gemütliche Variante zu Hause als Freizeitanzug, auf dem Sofa oder am Frühstückstisch getragen. In einem unserer hochwertigen Pyjamas sind Sie stets stilvoll gekleidet und können ohne Probleme dem Postboten am Morgen die Tür öffnen.

Exklusive Drucke und hochwertige Details aus Spitze, Chiffon oder Tüll machen unsere Schlafanzüge zu Highlights der Marken Rösch, Féraud Paris und Bee Happy. Die Modelle aus leichtem Single Jersey oder Interlock sind ideal für den Sommer, die Pyjamas aus weichem Flanell oder innen angerautem Interlock schenken Ihnen im Winter wohlige Wärme. Die Modelle aus Baumwolle, Modal, Viskose und Seide versprechen ein erstklassiges Tragegefühl und angenehme Nächte voller Erholung und Wohlgefühl. Darüber hinaus zeichnen sich die Modelle durch tolle Schnitt- und Passformen, sowie durch eine erstklassige Verarbeitung aus.

Der Rösch Fashion Shop hält für Sie alle möglichen Kombinationen bereit – sei es ein Pyjama mit langer oder kurzer Hose und mit T-Shirt in Langarm oder in Kurzarm. Auch modische Modelle ohne Arm erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Der hochwertig verarbeitete Gummibund, der teilweise mit einem Bindeband für mehr Funktionalität und Bequemlichkeit ergänzt wird, sorgt für einen angenehmen Tragekomfort – egal ob lange Hose, 7/8-Hose, Capri, Bermudas oder Shorty. Modisch wird es bei den Overalls oder Jumpsuits der jungen Marke des Shops – Bee Happy.

Wenn Sie es mögen, sich Ihren Schlafanzug ganz nach Ihren Vorlieben zusammenzustellen, können Sie außerdem auf eine große Auswahl an Mix & Match-Teilen zurückgreifen und sich die Hosen mit passenden Shirts ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack kombinieren.

Egal für welches Modell Sie sich am Ende entscheiden, in den Schlafanzügen des Rösch Fashion Shops werden sie himmlisch träumen und können zusätzlich Ihren stilvollen Geschmack auf jeder Pyjama-Party unter Beweis stellen. Gönnen Sie sich einen perfekten Tragekomfort und ein tolles Wohlgefühl auf Ihrer Haut. *Quelle Rösch 

Fazit:

Die Nachtwäsche von Rösch ist super bequem und hilft einen erholsamen Schlaf zu finden. Die Materialien sind sehr angenehm auf der Haut, auch modisch hat Rösch einiges zu bieten. Rösch stellt aber nicht nur Nachtwäsche her sondern auch Bademode, Homeware, Strandmode, Unterwäsche etc. her. Schaut euch einfach mal um auf http://www.roesch-fashion.com.

Der Pyjama wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!
animierte-hase-bilder-115
nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

11 Gedanken zu „Besser schlafen mit Rösch(Werbung)

  • 28. Januar 2016 um 16:35
    Permalink

    Der Pyjama gefällt mir richtig gut und es stimmt, wenn man gut schlafen möchte, braucht man vernünftige Nachtwäsche…

    Antwort
  • 28. Januar 2016 um 16:37
    Permalink

    Ich ziehe sowas nicht an sieht aber toll aus

    Antwort
  • 28. Januar 2016 um 22:11
    Permalink

    Ich lümmel auch gleich nach dem duschen, im Schlafanzug ,auf der couch rum. Im Winter muss es schön kuschelig sein und im Sommer leicht und luftig.ausserdem angenehm auf der Haut und pflegeleicht…..könnte nie solche Satin dingens anziehen…brrr!

    Antwort
  • 20. März 2016 um 6:50
    Permalink

    Guten morgen,der Pyjama sieht richtig gut. Ich mag auch lieber bequeme Sachen und dieser sieht sehr gut aus. Auch Abends sitze nach dem Duschen oder morgen wenn ich nicht gleich los muss behalte ich gerne mein Pyjama noch an. Das die ganze Rasselbande an Hasen sich dabei wohlfühlen kann ich sehr gut verstehen

    Antwort
  • 20. März 2016 um 7:18
    Permalink

    So ein gehopse -Bericht schon kommentiert

    Antwort
  • 20. März 2016 um 10:56
    Permalink

    Was für eine Rasselbande, diese Hasen, hoppeln übermütig herum, ob es am Frühlingsanfang liegt? Auf jeden Fall fühlt man sich in Schlafmode von Rösch wohl, ich habe auch etwas davon, lg und einen schönen Sonntag von Petra Helene

    Antwort
  • 20. März 2016 um 12:05
    Permalink

    Die Nachtwäsche von Rösch kenne ich noch gar nicht, aber ich werde sie mir auf jeden Fall mal ansehen, da für mich ein gut sitzender Pyjama aus dem richtigen Material sehr wichtig ist, um mich auch wirklich wohl zu fühlen.
    Und die Hasen scheinen sich hier auch sehr wohl zu fühlen, bei dem Gehopse 😉

    Antwort
  • 20. März 2016 um 15:11
    Permalink

    Gibt es auch Herren- Schlafmode von Rösch ?? Dann muß ich mal schauen,. ach ja und die kleinen Hasen habe ich auch gefunden 🙂

    Antwort
    • 20. März 2016 um 23:20
      Permalink

      moin Dieter, ja es gibt auf für euch Männer Pyjamas und mehr von Rösch. Viel Spass beim stöbern ☺

      Antwort
  • 21. März 2016 um 5:35
    Permalink

    Die Hässchen gefunden den Bericht habe ich schon kommentiert

    Antwort
  • 21. März 2016 um 9:32
    Permalink

    danke Nettie und ich such grad schon den nächsten Hasen, habe aber noch nichts gefunden

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: