Bilderrätsel vom 02.09-09.09.2015

Moin ihr lieben,

 

diesesmal wieder etwas aus dem Bereich Blumen für euch. Ich mag die  ja sehr und das schöne ist das die jedes Jahr wieder in meinem Garten blühen. Und es werden immer mehr!  Normal ist das ja nicht, diese zarten Pflänzchen mögen eigentlich keinen Winter.Aber ich habe damals den Standort wohl sehr gut gewählt… wie heißen sie denn nun?

DSCI3255Ihr kennt ja die Regeln, H I E R geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Antworten hier auf dem Blog unter den Beitrag oder auf meiner Facebookseite, da bitte in den Ordner!!! Es gibt jeweils ein Los, ihr könnt also mit bis zu 2 Losen in den Topf wandern.

Zu gewinnen gibt es , außer dem Olympischen Gedanken“Dabei sein ist alles“  eine klitzekleine Kleinigkeit welches ich kurzfristig entscheide.

 

Ich wünsche euch viel Glück!

nettie

3 Gedanken zu „Bilderrätsel vom 02.09-09.09.2015“

Was denkt ihr darüber?