Bilderrätsel vom 02.09-09.09.2015

Moin ihr lieben,

 

diesesmal wieder etwas aus dem Bereich Blumen für euch. Ich mag die  ja sehr und das schöne ist das die jedes Jahr wieder in meinem Garten blühen. Und es werden immer mehr!  Normal ist das ja nicht, diese zarten Pflänzchen mögen eigentlich keinen Winter.Aber ich habe damals den Standort wohl sehr gut gewählt… wie heißen sie denn nun?

DSCI3255Ihr kennt ja die Regeln, H I E R geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Antworten hier auf dem Blog unter den Beitrag oder auf meiner Facebookseite, da bitte in den Ordner!!! Es gibt jeweils ein Los, ihr könnt also mit bis zu 2 Losen in den Topf wandern.

Zu gewinnen gibt es , außer dem Olympischen Gedanken“Dabei sein ist alles“  eine klitzekleine Kleinigkeit welches ich kurzfristig entscheide.

 

Ich wünsche euch viel Glück!

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

3 Gedanken zu „Bilderrätsel vom 02.09-09.09.2015

  • 2. September 2015 um 9:10
    Permalink

    Monbretzie oder crocosmia crocosmiflora

    Antwort
  • 6. September 2015 um 8:56
    Permalink

    Ich sag einfach mal das es Fresien sind 😉

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: