Bilderrätsel vom 08.07 – 15.07.2015

So ihr lieben, ich hab dann mal ein neues Bilderrätsel für euch 🙂002

So und nun freue ich mich auf ganz viele richtige Antworten 🙂 Zu gewinnen gibt es diesesmal wieder was Klitzekleinenes für euch! Was wird nicht verraten.

Alles wichtige zum Gewinnspiel findet ihr hier:

Fan sein oder werden! Beitrag Liken!

 <<<KLICK>>>

nettie

25 Gedanken zu „Bilderrätsel vom 08.07 – 15.07.2015“

  1. Guten Morgen liebe Nettie <3

    das sind eindeutig Brombeeren und wenn ich mich nicht täusche, hattest du dieses Bild schon einmal gepostet 😉
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Mittwoch 🙂

  2. Guten Morgen liebes es sind brombeeren und das hättest du wirklich schon mal letztes Jahr zwars andere Perspektive abere es waren auch Brombeeren . Sind schon schön weit bei dir . Bei Opa im Gartenn noch grün .

  3. Dat sind die >Brommelbärchen, die meinen Ganzen garten und Haus eingewuchert haben…die wachsen wie Unkraut, aber schon lustig, wenn man direkt aus dem Küchenfenster raus Brommelbären pflücken kann…:-)

Was denkt ihr darüber?