nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

25 Gedanken zu „Bilderrätsel vom 08.07 – 15.07.2015

  • 8. Juli 2015 um 7:40
    Permalink

    Guten Morgen liebe Nettie <3

    das sind eindeutig Brombeeren und wenn ich mich nicht täusche, hattest du dieses Bild schon einmal gepostet 😉
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Mittwoch 🙂

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 7:45
    Permalink

    Es sind definitiv Bromberen.
    Sowas macht echt spaß.
    Hattesr einen tollen Einfall.
    Ich hoffe ich gewinne 😉

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 7:56
    Permalink

    Hallo. Ich tippe auch auf Brombeeren ;).

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:39
    Permalink

    Guten Morgen liebes es sind brombeeren und das hättest du wirklich schon mal letztes Jahr zwars andere Perspektive abere es waren auch Brombeeren . Sind schon schön weit bei dir . Bei Opa im Gartenn noch grün .

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:44
    Permalink

    Dat sind die >Brommelbärchen, die meinen Ganzen garten und Haus eingewuchert haben…die wachsen wie Unkraut, aber schon lustig, wenn man direkt aus dem Küchenfenster raus Brommelbären pflücken kann…:-)

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:58
    Permalink

    ich sag auch, dass es brombeeren sind – dein rätsel letze woche hab ich leider nicht mitbekommen – das hätte ich auch gewusst 😉

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:59
    Permalink

    Brombeeren würd ich meinen .geschmacklich nicht ganz mein fall.

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 9:04
    Permalink

    Ich sehe da leckere Brombeeren… Muss ich mir gleich welche kaufen ^^

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 10:58
    Permalink

    Ich bin auch der Meinung das es Brombeeren sind!

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 14:38
    Permalink

    Leckere saftige Vitaminreiche Brombeeren die ich jetzt gerne futtern würde 🙂 lg

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 23:15
    Permalink

    oh Brombeeren <3 ich liebe sie 🙂

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 17:05
    Permalink

    Brombeeren sind das auf dem foto 🙂 (y) lecker

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 17:16
    Permalink

    das schaut arg nach Brombeeren aus g

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 17:25
    Permalink

    Hmmmm, das sind Brombeeren. Ich liebe Brombeeren 🙂

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 20:11
    Permalink

    Hallo Netti,

    für mich sieht das aus, als wären es viele Brombeeren

    LG

    Antwort
  • 10. Juli 2015 um 1:26
    Permalink

    Ich denke, das sind Brombeeren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: