nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

25 Gedanken zu „Bilderrätsel vom 08.07 – 15.07.2015

  • 8. Juli 2015 um 7:40
    Permalink

    Guten Morgen liebe Nettie <3

    das sind eindeutig Brombeeren und wenn ich mich nicht täusche, hattest du dieses Bild schon einmal gepostet 😉
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Mittwoch 🙂

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 7:45
    Permalink

    Es sind definitiv Bromberen.
    Sowas macht echt spaß.
    Hattesr einen tollen Einfall.
    Ich hoffe ich gewinne 😉

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 7:56
    Permalink

    Hallo. Ich tippe auch auf Brombeeren ;).

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:39
    Permalink

    Guten Morgen liebes es sind brombeeren und das hättest du wirklich schon mal letztes Jahr zwars andere Perspektive abere es waren auch Brombeeren . Sind schon schön weit bei dir . Bei Opa im Gartenn noch grün .

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:44
    Permalink

    Dat sind die >Brommelbärchen, die meinen Ganzen garten und Haus eingewuchert haben…die wachsen wie Unkraut, aber schon lustig, wenn man direkt aus dem Küchenfenster raus Brommelbären pflücken kann…:-)

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:58
    Permalink

    ich sag auch, dass es brombeeren sind – dein rätsel letze woche hab ich leider nicht mitbekommen – das hätte ich auch gewusst 😉

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 8:59
    Permalink

    Brombeeren würd ich meinen .geschmacklich nicht ganz mein fall.

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 9:04
    Permalink

    Ich sehe da leckere Brombeeren… Muss ich mir gleich welche kaufen ^^

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 10:58
    Permalink

    Ich bin auch der Meinung das es Brombeeren sind!

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 14:38
    Permalink

    Leckere saftige Vitaminreiche Brombeeren die ich jetzt gerne futtern würde 🙂 lg

    Antwort
  • 8. Juli 2015 um 23:15
    Permalink

    oh Brombeeren <3 ich liebe sie 🙂

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 17:05
    Permalink

    Brombeeren sind das auf dem foto 🙂 (y) lecker

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 17:16
    Permalink

    das schaut arg nach Brombeeren aus g

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 17:25
    Permalink

    Hmmmm, das sind Brombeeren. Ich liebe Brombeeren 🙂

    Antwort
  • 9. Juli 2015 um 20:11
    Permalink

    Hallo Netti,

    für mich sieht das aus, als wären es viele Brombeeren

    LG

    Antwort
  • 10. Juli 2015 um 1:26
    Permalink

    Ich denke, das sind Brombeeren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: