Bilderrätsel vom 23.09 – 30.09.2015

Moin ihr lieben, das letze Bilderrätsel … hm, hat keiner teil genommen. Schade. Dann mach ich heute mal ein neues ☺

DSCI2885Ich denke ihr wisst was gesucht wird? Dann mal los! Hier findet ihr die Regeln:Teilnahmebedingungen

Hier oder auf Facebook kommentieren und mit viel Glück werdet ihr nächste Woche ausgelost und bekommt eine klitzekleine Kleinigkeit von mir ☺♥☺

Wenn ihr hier UND auf Facebook kommentiert habt ihr die doppelte Chance zu gewinnen. Teilen ist keine Pflicht aber wird gerne gesehen. Und wenn ihr dabei seid, bis Monatsende läuft noch der Kommentierwettbewerb bei mir 😉 da gibt es dann ein Probenpäckchen zu gewinnen. >>> KLICK <<<

Viel Spass

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

12 Gedanken zu „Bilderrätsel vom 23.09 – 30.09.2015

  • 23. September 2015 um 8:37
    Permalink

    Na bei uns heißt das
    Toast Hawaii

    Antwort
    • 23. September 2015 um 11:42
      Permalink

      Es ist ein leckerer Toast Hawaii, esse ich sehr gerne!

      Antwort
  • 23. September 2015 um 8:45
    Permalink

    ja toast hawaii in abwandlung,mags so wohl eher nicht aber auch ne variante.

    Antwort
  • 23. September 2015 um 9:10
    Permalink

    das ist ein leckerer toast hawai !!!! mit Kirsche drauf !!

    Antwort
  • 23. September 2015 um 9:16
    Permalink

    Ein leckeres Hawaii Toast mit einer frisch gepflückten Kirsche drauf 🙂

    Antwort
  • 23. September 2015 um 9:42
    Permalink

    Hawaiitoast …. hmmmm lecker. Mit Kirsche.
    Bei uns kommen Preisselbeeren drauf.

    Antwort
  • 23. September 2015 um 18:35
    Permalink

    Toast Hawaii. …mhh könnt ich jetzt !

    Antwort
  • 23. September 2015 um 19:45
    Permalink

    Ein Gericht,welches ich früher oft essen durfte. Ein Toast Hawaii mit Kirsch druff

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: