Bloggeburtstag Verlosung 5(Werbung)

So ihr lieben,

wenn auch nicht so viel aber wenigstens die eine oder andere Geburtstags – Verlosung will ich noch machen…

hier die letzte…

APC_Vignette - 2016.02.15 09.51 - 004

Eine Tafel Badeschokolade und eine Badebombe!

Was ihr dafür tun müsst?

Die Verlosung geht vom 19.02.2016 – 29.02.2016

Wie immer gelten folgende Teilnahmebedingungen –>> Klick

Viel Glück!

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

8 Gedanken zu „Bloggeburtstag Verlosung 5(Werbung)

  • 19. Februar 2016 um 15:44
    Permalink

    Wie cool ist das denn? Die würde ich sehr gerne gewinnen Alles Gute !!!

    Antwort
  • 19. Februar 2016 um 20:29
    Permalink

    Ich liebe Badebomben und Badeschokolade <3
    Würde mich mega freuen

    LG Martina

    Antwort
  • 20. Februar 2016 um 9:26
    Permalink

    Da wir man glatt zur Badenixe, zauberhaft !

    Antwort
  • Pingback: Die Bloggeburtstag Verlosungen auf einen Blick — Netties - Schnüffelecke

  • 20. Februar 2016 um 14:25
    Permalink

    ich kenne Badebomben noch gar nicht, würde mich sehr freuen

    Antwort
  • 24. Februar 2016 um 21:48
    Permalink

    Was für tolle Produkte. Badeschokolade hatte ich noch nie.

    Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 24. Februar 2016 um 21:51
    Permalink

    Oh, lecker, Badeschokolade. Erotisierend und stimmungsaufhellend – das wärs doch. Bei dem miesen Wetter draussen kann ich das gut gebrauchen. Dazu noch eine Tafel Schokolade und ein gutes Buch und ab in die Wanne 😀

    Antwort
  • 29. Februar 2016 um 23:36
    Permalink

    So, ich spring noch schnell mal mit rein in die Wanne das mach ich doch so gerne . Und Schokolade liebe ich auch….

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: