(Werbung) – Basaltshop/mordzART

Moin ihr lieben, es geht weiter mit den Berichten vom #bssst2016. Heute möchte ich euch den

Basaltshop/mordzART

vorstellen der uns jeden jeweils ein T-Shirt zum Testen zur Verfügung gestellt hat. Da ich als Nordlicht nicht wirklich Bezug zu Hessen habe suchte ich mir kurzerhand ein T-Shirt für meinen Mann aus, der ist da nicht so pingelig wie ich. Leider durften wir nur die Größe bestimmen und nicht das Motiv.

Und so sieht das dann aus, obwohl gewaschen und Gebügelt hat mein Mann es wieder geschafft das es zerknautscht war als wenn er es vorher zerknüllt hätte. Unglaublich!

 

DSCI3559

Ein Shirt für alle die die Spezialitäten Hessens mögen und lieben
Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter.

  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (außer Anthrazit und Blau meliert: 50% Baumwolle, 50% Polyester)

Quelle: https://shop.spreadshirt.de/mordzART/aeppler+handkaes+und+grie+soss+black-A104061317?appearance=2

Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig gegründet und gehört heute zu den weltweit führenden E-Commerce-Plattformen für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires. Inmehreren Tausend Shops und auf Spreadshirts eigenem Marktplatz bieten Verkäufer mithilfe von Spreadshirt erfolgreich ihr Merchandising oder ihre eigenen Designs an. Kunden haben zudem die Möglichkeit, im flexiblen T-Shirt-Designer Kleidung und Accessoires ganz nach eigenen Wünschen zu gestalten, mit eigenen Designs oder Motiven aus der Community. Oder einfach übersetzt: Spreadshirt stellt die T-Shirts her die DU entworfen hats, du bietest sie in DEINEM Shop an und DU brauchst nur noch den Gewinn kassieren denn den Versand übernimmt auch Spreadshirt.

Natürlich haben die auch T-Shirts für Frauen und Kinder, von „Oh wie  Knuffig“ bis „Boar“ ist so ziemlich für jeden Geschmack was dabei.

Fazit:

Es ist alles ziemlich verwirrend, wer wofür zuständig ist, und das Testprodukt war überhaupt nicht mein Geschmack. Das T-Shirt ist aber ordentlich verarbeitet und der Aufdruck hat nun auch schon ein paar Wäschen unbeschadet hinter sich gebracht. Man kann also von einer sehr guten Qualität sprechen. Aber ob ich dafür 22,99€ bezahlen würde? Ich glaube nicht.

Dennoch bedanke ich mich für das T-Shirt, mit welchem wir bei #bssst2016 unterstützt wurden.

 

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: