(Werbung) – Girly-Power!

Hey zusammen,

mal wieder ist Tina am Start und ich hab Euch heute Farbe mitgebracht 😉

Beim Treffen mit Vivien haben wir nicht nur gemütlich Kaffee geschlürft, sondern auch Produkte von Netti getauscht 😉 Es ist nun mal einfacher über Produkte zu schreiben, zu denen man eher einen Bezug hat und die Möglichkeit diese zu testen… 😉

Auch wenn ich nicht der „Ich-trau-mich-ohne-Farbe-nicht-aus-dem-Haus„-Typ bin, so finde ich dekorative Kosmetik doch interessant – ab und an darf es doch ein wenig Farbe sein bei mir – zumindest dezent 😉

Nun, was ich Euch heute mitgebracht habe, würde ich zwar nicht unbedingt als „dezent“ bezeichnen, aber durchaus brauchbar 😀 Und seien wir mal ehrlich: Zwischendurch braucht doch jeder von uns bunt, oder? Besonders wenn es – so wie hier in Solingen – seit mehreren Tagen dauerregnet… Ein bisschen Farbe, ein bisschen Glam – danach war mir heute einfach mal 😉

Praktisch, dass Netti uns da was vom #bssst2016 mitgebracht hat: Nicka K New York

Ich sag ja: Heute ist Girly angesagt 😉

Der Lidschatten ist toll! Cremige Konsistenz, tolle Farben, easy zu handhaben und mit dem richtigen Pinsel kann man sicher auch damit malen 😉 Ich hab aber nur auf meiner Hand gemalt:

Pink und Schwarz sind matt – alle anderen Farben strahlend mit glam – perfekt für die richtigen Akzente an den richtigen Stellen oder einfach nur für bunt 😉 Malt Euch einen Regenbogen auf die Augen 😉

9 Perfect Nine Colors (AP019) heißt diese tolle Palette übrigens 😉

Und was unterstreicht schöne Augen noch zusätzlich? Richtig, ein schöner Mascara:

Ich liebe meine Augen <3 Ein wenig Mascara und schon… 😉 – Der „Lash Multiplication“ ist genau richtig für mich: Formen, Definieren, leichte Farbe – ideal für den Alltags-Look und die sanfte Betonung schöner Augen 😉

Hier seht Ihr nochmal genau, wie wenig Farbe aufgetragen wird bei normaler Nutzung – ich liebe es 😀

(Nehmt das Bild nicht allzu ernst – ich hab nur ein wenig gespielt :D)

Von den Augen zieht es uns nun zu den Lippen. Ich habe keinen schönen Mund und daher erspare ich Euch an dieser Stelle auch ein Foto von selbigem 😉 Mal davon abgesehen, dass die zur Verfügung gestellte Farbe mir pers. nicht steht, habe ich einfach keinen schönen Schwung und auch viel zu klein… Aber das macht gar nichts – dafür liebe ich ja meine Augen 😉

Der Nicka K New York NY022 Fabulous ist strahlend pink und hat eine tolle Deckkraft. Er ist cremig-zart, lässt sich leicht auftragen und riecht leicht beerig 😉

Was fehlt dann jetzt noch? Ach ja, für den absoluten Girly-Look dürfen natürlich Girly-Nägel nicht fehlen 😀

In strahlendem rosa lässt uns Nicka K New York NY164 wie eine Prinzessin daher kommen 😀

Leider muss ich sagen, dass mir an dem Nagellack nicht wirlich was gefällt… Für mich ist der Pinsel zu schmal (vllt. für Design gut?), die Deckkraft nach dem ersten Auftragen ist eher mässig, der Lack selbst ist relativ dünnflüssig und auch eine zweite Schicht war für mich nicht wirklich zufriedenstellend… Was mit gefallen hat: Der Duft – er stinkt nicht so! Und er ließ sich sehr schnell ohne Rückstände wieder entfernen.

DANKE an Netti und Nicka K New York!

Solltet Ihr nun selbst Lust verspüren ein wenig Girly-Power auszuleben, so könnt Ihr die Produkte von Nicka K New York bei parfumdreams oder amazon bestellen

<3 <3 <3

Hinweis: Die Produkte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ihr lest hier meine persönliche und vor allem ehrliche Meinung!

Merken

Ein Gedanke zu „(Werbung) – Girly-Power!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: