(Werbung) – ROTPUNKT Dr. Anso Zimmermann GmbH

Moin ihr lieben, heute möchte ich nicht nur über einen Sponsor unsd seine Produkte berichten sondern ihr könnt auch was gewinnen!

Rotpunkt Isolierkannen

Ich muss gestehen wir hatten Zuhause keine Thermoskannen, mein Stiefvater hatte eine für die Arbeit, aber wenn es Besuch gab dann kamen nur die aus Porzellan auf den Tisch.  Als ich vor über 30 Jahren meinen eigenen Haushalt gründete war ich gerade 17 und dachte nicht an Thermoskannen. Im Laufe der Jahre hab ich mir dann welche zugelegt, nach einigen Unfällen dann nur ohne Glaseinsatz und eigentlich nur für die Arbeit. Durchweg aus Metall eben.  Daher stammt auch meine Kaffeekanne – durchweg aus Metall und bruchfest. ☺☺☺

 

Die klassische und elegante Form harmoniert mit der zeitlosen Schlichtheit unserer 330er Isolierkanne geradezu perfekt.
Charakteristisch für den klassischen Kaffeetisch ist auch der aufgebrachte, umlaufende Goldrand auf dem Deckel, am Hals und
am unteren Ende des Bauches.

Natürlich Made in Germany – by ROTPUNKT.

 

Ausstattungsmerkmale:

  • Zweifunktions-Drehverschluss
  • Inhalt ca. 1,0 l
  • verlässliche Warmhaltefunktion über 20 Stunden bei komplett gefüllter Kanne
  • umlaufender Goldrand (3-fach) und goldener Aufdruck
  • Abmaße ca.: 149 x 243 mm (B x H)

Ich bin ja nun kein Themoskannen –Typ aber die hier finde ich chic und deswegen werde ich die auch reservieren – nur für mich! Ich trinke nämlich gerne mal Tee und ich möchte den nicht in der Selben Kanne haben wie Kaffee. Kann man noch so gut sauber machen  – das schmeckt man, wenn Kaffee und Tee in ein und derselben Kanne aufbewahrt wurden.

 

Die Marke mit Geschichte

Seit 1963 sind wir erfolgreich auf dem deutschen und weltweiten Markt etabliert. Unser vielfältiges Sortiment ist auf die verschiedensten Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt: von klassisch über modern bis hin zu elegant – hier wird jeder fündig! Neben dem Design legen wir bei ROTPUNKT besonderen Wert auf das Herz einer jeden Isolierkanne: dem hervorragenden Glaseinsatz aus Rosalin. Dieser wird zu 100 % in Handarbeit hergestellt und ist mundgeblasen. Hierdurch erreichen unsere Produkte eine verlässliche Warmhaltefunktion über 20 Stunden (bei kompletter Füllung). Über 80 hochmotivierte Mitarbeiter verkörpern die Maxime „Made in Germany“. Wir übernehmen mit unserer Philosophie eine große regionale Verantwortung am Standort in Niederaula –  auch für die Umwelt. Quelle Rotpunkt

 

Wir waren natürlich begeistert als wir erfuhren das nicht nur jeder teilnehmender Blogger eine Thermoskanne bekommt sondern auch jede von uns noch eine auf dem Blog verlosen darf! Und hier ist sie :

Hier ist sie! Die neuaufgelegte und beliebte 650er mit ihrer unverwechselbaren Geometrie:
Der Materialmix aus dem hochglänzenden Körper und der matten Deckel-Boden-Kombination macht dieses Modell allein schon haptisch und optisch zu einem Genuss.
Durch den breiten Henkel liegt diese Kanne immer gut in der Hand.

Lassen Sie sich inspirieren!

In den neuen, strahlenden Farben hyperblue, honey melon, vivid petrol und raspberry erhältlich.

ROTPUNKT-Qualität „Made in Germany“.

 

Ausstattungsmerkmale:

  • Zweifunktions-Drehverschluss
  • Inhalt ca. 1,0 l
  • verlässliche Warmhaltefunktion über 20 Stunden bei komplett gefüllter Kanne
  • Abmaße ca.: 160 x 205 mm (B x H)

Hier könnt ihr eine pinkfarbene Thermoskanne  im Wert von 19,95€ gewinnen  – und das ohne viel tamtam… ihr müsst nur die Seite von Rotpunkt liken und meine. (Einfach auf den Link klicken.)  Teilen wäre schön – ist aber keine Pflicht!  Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.10. 2016 um Mitternacht, am Tag darauf lose ich aus. Der Gewinner hat dann bis zum 24.10. 2016 Zeit sich bei mir zu melden, danach muss ich leider anderweitig auslosen. Ich drück euch die Daumen. Mehr zu den Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer hier!

Vielen Dank für das tolle Sponsoring!

Der Gewinner ist Tobi Mehlhorn! HGW♥

nettie

19 Gedanken zu „(Werbung) – ROTPUNKT Dr. Anso Zimmermann GmbH“

  1. Awww… ich habe mit so einer Kanne schon länger spekuliert – vor allem seit bei meiner nicht nur mehr der Henkel fehlt . Und wenn die wirklich so lange warm halten, wäre das super!

  2. Die Thermoskanne gefällt mir richtig gut. Auch paßt sie von der Farbe sehr gut in meine weiße Küche. Wir trinken sehr viel Kaffee und der frisch gebrühte Kaffee wird immer gleich in eine Thermoskanne umgefüllt , na und von der Qualität bin ich sowieso begeistert.
    Liebe Grüße, Renate

  3. Da ich ja ein Teetrinker bin,würde da bei mir dieses heiße Gebräu reinkommen Tolle Marke,tolle,Farbe, toller Bericht…..DANKE

  4. das wäre ideal für den winter, da ich ja im Moment sone draussen arbeiten massnahme habe und im winter was zum aufwärmen gebrauchen könnte. also nen heisser tee würde nicht nur mir sonder auch den kollegen gut tun dann

  5. Eine tolle Thermoskanne mit einer sehr schönen Farbe! Der Bericht ist auch klasse geworden. Würde mich sehr freuen 🙂

  6. wow vielen Dank für die tolle Aktion. Ich würde Luftsprünge vor Freude machen   Ich wünsche ein schönes Wochenende
    Ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.

    LG Victoria

  7. was für eine meeega tolle Kanne, das ist ja echt der hammer <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

Was denkt ihr darüber?