(Werbung) – Scheurich

Moin ihr lieben, kennt ihr das auch das ihr zu wenig Platz für eure Pflanzen habt? Zu viele Pflanzen können das ja nicht sein, oder? ☺

Man bräuchte mehr als nur eine Etage im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon, nur wie? Da schafft Scheurich Abhilfe , schaut mal hier:

Der Sky Balcon

Der Skybalcon hat deutlich mehr Pflanzvolumen als herkömmliche Balkongefäße. Dadurch ist er bequem bepflanzbar und sorgt mit einem Wasserreservoir und Übergießschutz für sicheres Pflanzenwachstum.

Tja, dieses Jahr will das Wetter nicht so recht, es ist einfach zu nass, selbst für unsere Norddeutschen Verhältnisse. Erst zu kalt und nun zu nass, da können die besten Pflanzen nichts her machen. Ich hoffe ja mal das es nächstes Jahr besser wird und ich euch eine Pflanzenpracht präsentieren kann.

Zu den Fotos:

Bild 1: Ich habe auf jede Seite jeweils 2 Pflanzen reingesetzt und wie ihr sehen könnt ist die Haltung nicht ganz unproblematisch.

Bild 2: Hier sieht man den Skybalcon frontal.

Bild 3: Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr erkennen das ich den Skybalcon mit den Abstandshaltern befestigt habe so das dieser nicht herum rutschen kann.

Er hat die Maße 36 x 23cm und ein Volumen von 7l. Es gibt sie in weiß, grün und metallic grau.

  • 2teiliges Pflanzgefäß
  • mit Wasserablauf
  • inkl. Abstandshalter
  • UV-beständig
  • für alle gängigen Geländer (ca. 4-5 cm)

Die hochglänzende Kunststoffoberfläche verleiht dem Sky Balcon ein besonders wertiges Aussehen und wirkt stets wie frisch poliert. Kosten: 11,95€

 

Oder hier in luftiger Höhe:

Der Skypot M

 

 

Er ist perfekt für Balkon und Terrasse denn er nutzt sozusagen die Zweite Etage für sich. Allerdings solltet ihr dafür einen großen Kübel benutzen den so schnell nichts umhaut denn wenn wie bei mir noch eine Rankende Pflanze darin ist und schon mal etwas fester der Wind Weht soll er ja fest und sicher stehen. Der Skypot hat einen Durchmesser von 16cm und ein Volumen von 1,4l. Auch ihn gibt es in  Weiß, Grün und Metallic-Grau. Die Stangen auf denen der Skypot befestigt wird gibt es mit 75 und 90cm Höhe.  Und genau wie der Skybalcon ist auch er mit einem Wasserreservoir und einem Überlauf ausgestattet.

Kosten: 16,95€

  • in 3 Farben und 2 Höhen erhältlich
  • Topf aus wetterfestem Kunststoff
  • mit stabilem, rostfreiem Alurohr
  • angespitzt für leichtes Stecken
  • geniales Ablaufsystem verhindert Staunässe

Es gibt den Skypot auch noch in L mit 20cm Durchmesser und 2,65l Volumen. Da haben die Stangen eine Länge von 115 bzw. 135cm. Erwähnenswert ist noch das der Skypot einen Designpreis gewonnen hat, er wurde zum „Produkt des Jahres“ gewählt.

Fazit:

Bei uns habe ich die Sky-Serie noch nicht entdecken können aber wir hinken hier eh immer hinterher – dieses Jahr ist hier die Wave-Serie sehr beliebt. Dabei sind die Sky Produkte absolut pflegeleicht denn dank der Glatten Oberfläche haftet dort kein Schmutz, auch Erde wird einfach beim Gießen abgespült. Ich werde mir für nächstes Jahr Gedanken machen wo und wie ich die Blumentöpfe am besten zu Geltung kommen lasse, dieses Jahr geht schon mit Riesenschritten auf sein Ende zu, da mache ich mir schon eher Gedanken über die Herbst und Weihnachtsdekoration.☺

Ich bedanke mich bei Scheurich für das Kostenlose zur Verfügung stellen ihrer Produkte bei #bssst2016.

 

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „(Werbung) – Scheurich

  • 10. August 2016 um 16:45
    Permalink

    Bei dir machen sich die Scheurich Produkte ja richtig klasse.
    Die Farbe deiner Blumenkästen ist auch klasse und passt sich perfekt bei euch ein.
    Grüße Marie

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: