(Werbung) – Schoki von Bischenberg

Moin ihr lieben, wer A sagt muss auch B sagen – und wer Schoki sagt sollte schon mal welche von Bischenberg versucht haben.Wobei die Schokolade nur eine der vielen Facetten von Bischenberg ist.

Getreu dem Motto “Auf einem Bein kann man schlecht stehen“ bietet Bischenberg DSCI2604 auch Massivholzmöbel aus Douglasienholz welches nach den eigenen Vorstellungen als absolutes Unikat hergestellt wird sowie Kindergarnituren. Im Gasthaus gibt es außer der Übernachtungsmöglichkeit auch Genuss für die Sinne, sei es das „Literarische“ welches durch Autorenlesungen ergänzt wird oder die 6000 Buchschätze die man dort durchstöbern kann in eigens dafür eingerichteten Lesebereichen. Na das wäre ja mal was für mich ☺

Oder aber einfach nur lecker essen und sich von einem Stück selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte  verzaubern lassen. Ich war als Jugendliche mal im Schwarzwald und ich kann euch sagen die Torte dort hat mit der hier erhältlichen Schwarzwälder Kirschtorte nicht viel gemeinsam.

Die Bischenberger stellen auch in der Hauseigenen Brauerei leckere Brände her die ich gerne mal kosten möchte.

„In der hauseigenen Brennerei, brennen wir unser Schwarzwälder Kirschwasser und edlen Williams Christ nach alter Tradition selbst. Sie können das Schwarzwälder Kirschwasser, Williams Christ und Schwarzwälder Kirschwasser im texanischen Whiskyfass gereift, bei uns genießen und erwerben.“

Worauf aber besonderen Wert gelegt wird ist die Glutenfreien Produkte denn die  findet man nicht nur im Restaurant sondern vor allem in der Schokolade! Oder besser gesagt man findet kein Gluten in dieser.

Jede Tafel die das Haus verlässt, ist immer ohne Gluten und frei von Zuckerersatzstoffen, Alkohol, Palmfett, sowie synthetischen Farb- und Zusatzstoffen. Teilweise sind die Schokoladen vegan, laktosefrei, ohne Sojalecithine und in Bioqualität. Und vor allem Handgemacht!

 

Bischenberg hat verschiedene Schokoladenlinien die ich euch näher bringen möchte

PUR LINIE

Für feinsten Schokoladengenuss werden sortenreine Kakaos verwendet, die von sorgsam ausgewählten Premium Anbaugebieten stammen. Durch sorgfältige Verarbeitung entstehen exklusive Kreationen, die mit Liebe von Hand in Tafeln gegossen werden.

Schokolade für Körper, Geist und Seele,  Stück für Stück  purer Schokoladengenuss.

 

PUR LINIE PLUS

Sie werden  wie PUR LINIE hergestellt und mit köstlichen Kombinationen wie feinsten exotischen Beeren oder Aromatischen Schokoladensplittern  veredelt.

 

VITAL LINE

„Das ist Vita Line, unser bezaubernd vitalisierendes Schokoladenvergnügen. Vita Line steht für unsere außergewöhnlichen Schokoladen-kreationen, die einen besonderen Genuss offenbaren: Die Schokolade mit dem „Wohlfühlfaktor“. Mehr als der Genuss eines zartschmelzenden Schokoladenerlebnisses finden Sie bei uns Schokoladen, die mit antioxidativ wirkenden Früchten, Saaten, Blüten und Pflanzenauszügen verfeinert sind. – EINZIGnichtARTIG!“

Meine Schoki  war aus der VITA LINE, die Nr. 20 mit Himbeere und Berberitze, eine weiße Schokolade die ihre süße mit der säuerlichen frische verbindet. Saulecker aber leider viel zu wenig….

100g kosten 4,60€ und hier könnt ihr sie bestellen KLICK

DSCI2605

POWER LINE

Feinste Premiumschokolade mit Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren, sozusagen eine Schokolade für Aktive Menschen, angereichert mit allem was der Körper braucht. Hypoallergen und Gluten frei, teilweise sogar vegan und Laktose frei. Verfeinert mit leckeren Beeren und Nüssen.

 

LIMITED EDITION

Hier gibt es sozusagen die Wundertüte der Schokolade – man weiß das es lecker wird – wie lecker …Überraschung! Exklusive Schoki-kreationen die es so nirgendwo gibt und auch das nur für sehr kurze Zeit.

 

Mein Dank geht an Bischenberg die unser Treffen #bssst2016 versüßt haben ☺☺☺

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „(Werbung) – Schoki von Bischenberg

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: