BWT – Der Wasserfilter mit dem gewissen „etwas“(Werbung)

Wasser trinken ist wichtig, Lebenswichtig sogar. Aber meistens haben wir ja „gar keinen Durst“ oder aber wir sind gerade beschäftigt, können und auch so schon kaum konzentrieren… Stopp! Zu wenig Flüssigkeit führt zu Konzentrationsschwächen, Kopfschmerzen und kann durchaus auch Verwirrtheit hervor rufen.

DSCI4909
Das dachte wohl auch Isa als sie uns mit den Wasserfiltern von BWT zum #bssst2015 überraschte. Leitungswasser mit Magnesium angereichert, für besten Geschmack und volles Aroma von Tee und Kaffee durch patentierte Magnesium-Technologie.
Mit easy control – misst die Gebrauchszeit und signalisiert automatisch den Zeitpunkt zum Filter wechsel.
Easy fill steht für müheloses Befüllen ohne Spritzer.
Easy fit weil der Filter in alle gängigen Kühlschranktüren passt.
Der BWT Wasserbehälter hat ein Volumen von insgesamt 2,7L. Wenn die Magnesiumkartusche einliegt sind es immerhin noch 1,5L.
Es gibt den Wasserfilter in verschiedenen Farben, meiner ist in Aubergine.

Durch BWT wird Ihr Leitungswasser zum einzigartigen Geschmackserlebnis. Die Zugabe von Magnesium hält den Mineralienhaushalt des Wassers in Balance. Das Ergebnis ist ein nahezu neutraler pH-Wert, der bei Kennern hochwertiger Mineralwässer als besonders wohlschmeckend und weich empfunden wird. Der BWT Tischwasserfilter besticht durch seinen jungen, spritzigen, frechen Look. Das attraktive Design mit optimalem ergonomischem Handling spiegelt die moderne Designschule Skandinaviens wider. Mit der neuen Edition „Design Colours“ können Sie aus zahlreichen Farben wählen! So wird der 2,7 Liter BWT-Tischwasserfilter zum Eye-Catcher in jeder Küche.

Die Vorteile:

1 Liter mit Magnesium mineralisiertes Wasser kostet deutlich weniger als Wasserflaschen, schützt Haushaltsgeräte vor Kalkablagerungen und das Schleppen und Lagern unzähliger Wasserflaschen gehört damit der Vergangenheit an.
Der Magnesium Mineralizer von BWT: mit jeder Kartusche rund 120 l oder 30 Tage mit Magnesium mineralisiertes Trinkwasser.

Hier geht es nach BWT. http://www.bwt-tischwasserfilter.de/

Komplett kostet der Tischwasserfilter 13,99€, danach fallen nur noch die Kartuschen mit einem Stückpreis von ca. 4€/Stück an. Praktisch ist auch das der Wasserfilter (ohne Kartusche und Deckel) in die Spülmaschine darf.
Das Wasser wird einfach durch die Öffnung im Deckel eingefüllt, der Elektronische Verbrauchsanzeiger gibt vor wann die Kartusche gewechselt werden muss, damit bleibt das Ganze auch Hygienisch. Das enthaltene Magnesium in der Kartusche löst den Kalk im Wasser, macht es sozusagen Weich. Das Einstiegsmodell auch für den kleinen Haushalt ideal. Der rutschfeste Boden sorgt für eine sichere Handhabung.
Zudem gibt es ein 30-Tage-Geld-zurück-Versprechen.

Das Produkt wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „BWT – Der Wasserfilter mit dem gewissen „etwas“(Werbung)

  • 27. Januar 2016 um 11:43
    Permalink

    Ich habe schon einen Bericht davon gelesen das Teil hat es mir angetan danke für den tollen Bericht

    Antwort
  • 27. Januar 2016 um 16:58
    Permalink

    Sehr interessant und nicht mal teuer! Das ist ne Überlegung wert! Danke!

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: