canco Cocktails zu gewinnen(Werbung)

DSC08417_PrvHallo ihr lieben,

Heute geht es um leckere canco Cocktails !

Da heute Valentinstag und der Tag der verliebten ist wollte ich etwas besonderes zum verlosen. Und was ist fast genauso schön wie den Tag mit Champagner ausklingen zu lassen? Natürlich mit einem leckeren Cocktail von canco!

Die Vorteile von canco Cocktails liegen klar auf der Hand, man kann sie direkt aus der Dose genießen wenn man woanders Feiern will, sie sind immer gleich lecker und … sie sind lecker!!

Wie wäre es mit einem Picknick oder einen romantischen Sonnenuntergang am Strand?

Ich darf heute 1 Doppel-Geschenkbox, bestehend aus 6 Slimline-Dosen a 250ml (je 2x Sex on the beach, Piña Colada und Mai Tai) an einen von euch verlosen!

Wieder alles wie gehabt, ihr müsst Leser  meines Blogs sein

Ihr müsst meine Seite auf Facebook liken

Ihr müsst die Seite von canco auf Facebook liken

 Die Aktion beginnt heute am 14 .02 um 10 Uhr und endet Montag früh um 9 Uhr.

Dann lose ich aus und wenn der Gewinner/ die Gewinnerin mir seine Adresse  genannt hat gebe ich diese an canco weiter die dann den Gewinn versenden.

                   Ich wünsche euch viel Spass!

 greatz nettie

Ach ja, hier bitte auch lesen! http://netties-schnueffelecke.de/rechtliches/gewinnspiel-teilnahme-bedingungen/

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

22 Gedanken zu „canco Cocktails zu gewinnen(Werbung)

  • 14. Februar 2015 um 16:31
    Permalink

    Kenne ich nicht, würde ich aber gerne mal probieren

    Antwort
  • 14. Februar 2015 um 16:47
    Permalink

    Die kenne ich noch nicht, würde ich aber gerne ausprobieren.

    Ich bin gerne Leserin über Blogconnect,
    sowie Fan beider Facebookseiten – Name: Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antwort
  • 14. Februar 2015 um 16:51
    Permalink

    Von dieser Marke habe ich bis gerade eben noch nie gehört, daher bin ich sehr neugierig und würde diese gerne ausprobieren, denn neue Sache rufen mich probier mich probier mich. Probiere heute einfach mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf

    Antwort
  • 14. Februar 2015 um 18:22
    Permalink

    kenn ich garnicht würd ich aber schon gern mal probieren

    Antwort
  • 14. Februar 2015 um 19:50
    Permalink

    Ich durfte schon probieren und mag Pina Colada richtig gern! 🙂
    glg Jasmin Go (FB)

    Antwort
  • 15. Februar 2015 um 5:57
    Permalink

    kenne ich nicht wäre gerne dabei

    Antwort
  • 15. Februar 2015 um 8:05
    Permalink

    Hallo. Hab sie noch nie probiert und würde sie gerne testen. Klingen total lecker. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Antwort
  • 15. Februar 2015 um 10:40
    Permalink

    Huhu!
    Ich versuche noch gerne schnell mein Glück 🙂

    Antwort
  • 15. Februar 2015 um 11:02
    Permalink

    Cool,auf einen Versuch käme es an.Würde ich gern mal probieren. 😉

    Hab einen tollen Sonntag!!

    Liebe Grüße,
    Mandy

    Antwort
  • 15. Februar 2015 um 13:44
    Permalink

    Da würde ich sehr gerne gewinnen und mittesten 🙂

    Antwort
  • 15. Februar 2015 um 14:12
    Permalink

    Mhmmm , die möchte ich super gerne vernaschen 🙂
    liebe grüße dajana

    Antwort
  • 16. Februar 2015 um 8:37
    Permalink

    Da versuche ich gerne mal mein Glück, habe die Dingerchen schon oft gesehen und auch auf einem Bloggertreffen waren sie vertreten. Aber ich war/bin die Fahrerin und da gilt für mich 0,0 sonst bewege ich das Auto nicht.
    Kommt gut durch die Karnevalszeit und treibt es nicht zu bunt 😉
    Geliked hab ich bei Facebook als Eva Eppi
    LG Eva

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: