Cofain 699(Werbung)

Moin ihr lieben, heute habe ich einen Wachmacher für euch!

Der Hersteller von Cofain 699 wirbt mit folgendem:

 

  • Bis zu 3 Stunden Wirkung bestätigt
  • nach nur 2 Minuten im Blut
  • Bis zu 7,3 % Leistungssteigerung Körperlich
  • Bis zu 7,3 % Leistungssteigerung Geistig

Koffein zeigt ab einer Einnahme von 150 – 200 mg eine deutlich erkennbare und anregende Wirkung auf das zentrale Nervensystem und beschleunigt das denken. Es kommt zur Erhöhung des Gehirntonus, Aufmerksamkeit und Konzentrationsvermögen werden dadurch erhöht, Speicherkapazität verbessert und die Reaktionszeit wird verkürzt. Zudem verbessert der Kohlenhydtratekomplex aus Einfach-und Mehrfachzuckern die Lernfähigkeit.

COFAIN 699 verbessert die

  • Konzentration
  •  Aufmerksamkeit
  • Reaktionszeit
  • Reaktionsgeschwindigkeit

 

 

Die Fachinformation zur Wirkungsstudie ist für Medizin, Pharmazie, Biologie, Throphologie zugänglich und kann unter office@cofain.at angefordert werden.

Studien Key Word: Polyvalent carbohydrates, caffeine and mental Performance.

Für folgende Konsumentengruppen ist nachstehender Warnhinweis zu beachten:

Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen, sowie für Jugendliche unter 16 nicht empfohlen.

Quelle: www.cofain.at

 

Früher hieß es immer, Kaffee wäre schädlich fürs Herz und überhaupt ist Koffein die Wurzel allen Übels. Stimmt so aber nicht! Bei Netdoktor gibt es interessantes und wissenswertes über Kaffee und Koffein. Auch Cola gilt ja nicht unbedingt als Gesund – aber Mal ehrlich, auf die Menge kommt es an, oder?

Ich selbst trinke so gut wie keine Cola mehr und meine Knochen sind abgenutzt, zu den Zeiten als ich noch viel Cola getrunken habe und jeden Abend auf mehr als 3000 kcal am Tag kam (bei einer Größe von 182cm und 68kg) kann mir niemand erzählen das es alleine an der Kalorienzufuhr liegt ob jemand übergewichtig ist oder nicht (das wird der Cola wegen dem vielen Zucker gerne nachgesagt). Ein Buhman wurde gesucht und natürlich ist es einfacher einigen Lebensmitteln den schwarzen Peter hin zu schieben als es deutlich zu sagen: Du wirst Fett also beweg dich! Ich sehe es ja an mir selber, ich Haushalte in den letzten Jahren mit Kalorien was auch minimalen Erfolg bringt aber es kann nur unterstützen, zumal es nichts auf Dauer ist… oder wollt ihr euch den Rest eures Lebens von Mineralwasser und Grünzeug ohne alles ernähren? Kaffee und Cola in Maßen genossen ist nicht ungesünder als Tee und Saft zu trinken – auf die Menge kommt es eben an!

Es gibt auch bei mir immer wieder Tage wo ich müde und schlapp bin und denke: Ich brauche Kaffee…  und dann kommt mir dieser Koffein Drink genau recht! Eiskalt muss er sein sonst schafft es der Doseninhalt nicht ins Glas, je wärmer Cofain 699 ist umso mehr schießt es aus der Dose… also wirklich eiskalt öffnen! Nach der Lieferung hab ich direkt eine Dose geöffnet und nichts ist passiert- da waren die Dosen wirklich eisigkalt, die zweite Dose stand dann zwar kühl aber wohl zu warm, ich hab die Dose gerade ein wenig geöffnet als ich auch schon „Geduscht“ wurde, alles klebte, ich eingeschlossen und meine Katzen hatten einen Heiden Spaß durch das Cofain zu latschen und es in den angrenzenden Räumen als Pfoten Spuren zu verteilen. Tja , wer den Schaden hat…☺☺☺  Die letzten beiden Dosen habe ich im Kühlschrank gelagert und danach eiskalt genossen!

 

Cofain 699 ist kein Energydrink sondern ein Coffeinhaltiges Getränk.

dsci1856

Zum Geschmack:

Der Geschmack erinnert mich irgendwie an Kaffee und – nicht an Cola – sondern ich dachte eher an Malzbier. Das mag auch am Aussehen liegen. Jedenfalls sehr lecker! Da trifft eben eine hohe Menge Koffein auf Zucker – ein Turbolader für Energie und Wachheit!

Hilft es beim Tagestief?

Meiner Meinung nach ja, wenn man nicht schon ausreichend Kaffee vorher getrunken hat hilft es bei der Konzentration. Bei mir jedenfalls!

Bessere Reflexe?

Keine Ahnung, das hätte ich mit jemanden testen müssen der die Stoppuhr bedient und meine Reaktion herausfordert… letzteres können ja die Miezen machen aber mit der Stoppuhr sind die beiden eindeutig überfordert 🙂

Ob ich euch Cofain 699 empfehlen kann?

Wenn ihr so wie ich nicht auf Energiedrinks mit dem Geschmack von toten Gummibärchen steht kann ich euch  Cofain eiskalt empfehlen!  Was für mich nur ärgerlich ist: Ich bekomme es hier nicht im Geschäft, und Online wäre nur ein Tray mit Flaschen sinnvoll, allerdings kenne ich mich. Das verführt mich.  ☺

Ich hoffe ja mal das es die Dosen oder auch Flaschen hier in Niedersachsen irgend wann mal einzeln zu kaufen gibt. Die Preise hier in Deutschland sind etwas höher als die in Österreich. Hier ist übrigens der Link zum Onlineshop. Wenn ihr mit mir teilen wollt – nur zu! ♥♥♥

 

Ich freue mich jedenfalls das ich Cofain in Ruhe probieren und testen durfte und möchte mich dafür bei der produkt.schmiede Deutschland GmbH bedanken!

nettie

animiertes-blumen-bild-0001
G

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Cofain 699(Werbung)

  • 17. November 2016 um 6:52
    Permalink

    Das werde ich mir direkt merken, den Tote-Gummibären-Geschmack 🙂 mag ich nämlich auch nicht und wenn wir wieder in aller Herrgottsfrüh und spät unterwegs sind, brauch ich so einen Energieschub. LG

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: