Cosmo Friseurbedarf(Werbung)

Moin ihr lieben,

es ist erstaunlich wie viele unserer Testprodukte von #bssst2015 doch eigentlich aus der Norddeutschen Ecke kommen, auch der Cosmo Friseurhandel gehört dazu.
COSMO – der Spezialist für den innovativen Friseurbedarf
Cosmo ist seit Jahren der führende Großhändler in Sachen professionellen Friseurbedarf für Friseursalons als auch für Endverbraucher wie du & ich. Es gibt vom Pflege Produkt bis zum passenden Elektrogeräte fürs Haarstyling
Cosmo vertreibt viele Namhafte Unternehmen wie Wella, Goldwell, L` Orèal, Schwarzkopf, Sebastian, Paul Mitchell, TIGI, redken, KMS California, ghd, System, Professional und viele andere mehr.

Wir hatten einige Produkte zur Auswahl, ich entschied mich für die L’Oréal Expert Vitamino AOX Powerdose, 10 ml die online 3,52€ kostet. >>KLICK<<
Okay also hab ich mir dann vor dem letzten Wochenende die Haare gefärbt und mir dann gestern die Haarpflege gegönnt. Extra mit etwas Zeit und einigen Haarwäschen dazwischen um ein recht objektives Testergebnis zu bekommen.

Die Anwendung:
Man hat ja öfter mal kleine Proben die auch nicht mehr Inhalt haben, gefühlt war es für mich recht schwierig diesen Inhalt der Powerdose auf dem Gesamten Haar gleichmäßig zu verteilen was mir aber doch irgendwie gelang. Der Duft ist unaufdringlich was ich persönlich gut finde. Nach großzügigen 2 Minuten Wartezeit hab ich die Haare wieder ausgespült und das Wasser herausgedrückt. Ins Handtuch gewickelt denn gerade nach Farbbehandlungen ist mein Haar da sehr empfindlich, da gibt es nur Lufttrocknen für mich.

Der Tag danach
Meine Haare sind weich und fühlen sich kräftig an. Allerdings sehen sie sehr stumpf und glanzlos aus. Obwohl lt. Produktinformation die Haare ihre natürliche Brillanz zurück erhalten sollen:
Die Power-Pflege gibt dem Haar die natürliche Brillanz zurück und macht es geschmeidig.
Coloriertes Haar strahlt von innen heraus und wirkt sichtbar gepflegt. Dank der innovativen Formel werden die Haare mit wichtigen Nährstoffen versorgt und intensiv geschützt.

Fazit:

Leider trifft das bei mir nur zur Hälfte zu. Inwieweit die Haarkur die Haarstruktur geglättet hat  – ich weiß es nicht. Aber wenn ich mir meine Haare so anschaue  kann das nicht viel sein.  Ich hatte mir etwas mehr von dem Produkt versprochen, meine Haare hatten vor der Anwendung mehr Glanz. Vielleicht hätte es aber auch einfach nur einer größeren Menge bedarft um die Haarfarbe ins rechte Licht zu rücken.

Das Produkt wurde mir kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

 

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: