… da waren es nur noch 2…

Ich glaube diesen Abzählreim kennen alle, oder?

Nun ja, auch mein Vorrat an Loops neigt sich dem Ende zu, hier nochmal die  Fotos der Beiden die noch über sind:

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach; hier unter dem Beitrag ein Like setzen (bei fb) und einen Kommentar welchen ihr Gewinnen wollt.  Alles andere steht hier:

So nun wünsche ich euch viel Glück !

nettie

 

Den Gewinner findet ihr hier markiert von mir 😉

https://www.facebook.com/pages/Netties-Test-und-Schn%C3%BCffelecke/414048382074411?fref=nf

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

14 Gedanken zu „… da waren es nur noch 2…

  • 26. Januar 2015 um 13:38
    Permalink

    Ich finde den braunen wunderschön & bewundere handmade Sachen

    Antwort
  • 26. Januar 2015 um 13:43
    Permalink

    ich würde mich tierisch über den erdfarbenen Loop freuen und folge ja eh hier schon deinem Block wie ich nun ein like hier noch setzen kann weiss ich jedoch nicht ich schreib es einfach mal LIKE 🙂
    LG Andrea

    Antwort
  • 26. Januar 2015 um 13:45
    Permalink

    Ich würde immer noch gern den erdfarbenden gewinnen 🙂

    Antwort
  • 26. Januar 2015 um 15:30
    Permalink

    Der Erdfarbene ist toll denn bunt steht mir nicht.

    Antwort
  • 26. Januar 2015 um 18:54
    Permalink

    Also ich bin immer noch für den bunten! *__* Finde den einfach am tollsten 🙂

    Antwort
  • 26. Januar 2015 um 19:04
    Permalink

    Huhu!
    Ich mag deinen Blog sehr und folge dir jetzt via G+ 🙂
    Und da nutze ich natürlich auch gleich die Gelegenheit, mich für den bunten Loop anzumelden, der sieht einfach klasse aus!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    Antwort
  • 26. Januar 2015 um 22:14
    Permalink

    Ich habe dich gerade geteilt und gelikt und würde mich über den bunten Loop freuen!
    LG
    Sabiene

    Antwort
  • 27. Januar 2015 um 20:03
    Permalink

    Mir gefällt der grau beige, innen hell, rechtes Bild, sollte ich das Glück haben diesen zu gewinnen.

    Antwort
  • 27. Januar 2015 um 20:34
    Permalink

    Mir gefällt der unifarbene Loop sehr gut 🙂

    Antwort
    • 27. Januar 2015 um 21:33
      Permalink

      Unifarbene? Braun beige oder schwarz bunt sind noch da O.o

      Antwort
  • 27. Januar 2015 um 20:42
    Permalink

    Der grau-beige ist wirklich fein 🙂 Über den würd ich mich seeeehr freuen!

    Antwort
    • 27. Januar 2015 um 21:32
      Permalink

      braun beige, nicht das du gewinnst und dann sagst das ist nicht der den ich wollte 😉

      Antwort
  • 28. Januar 2015 um 11:38
    Permalink

    So damit mein Name auch hier steht grins ,gern dabei und mitgemacht der braune soll es sein

    Antwort
  • 30. Januar 2015 um 8:06
    Permalink

    Den bunten hätte ich gerne 🙂

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: