Erdbeerdünger von KEYZERS(Werbung)

Ich darf  dank QVC den Erdbeerdünger von Keyzers testen, der 2,8Kilo Eimer kostet dort 24,76€.

 Leider wird die Onlineseite von KEYZERS gerade überarbeitet, somit kann ich leider nicht sagen was der Dünger bei Keyzers selber kosten soll.

Dünger für saftige und leckere Erdbeeren

Speziell auf die Bedürfnisse von Beerenfrüchten abgestimmt: der KEYZERS® Spezial-Erdbeerdünger. Es handelt sich um einen organisch-mineralischen Dünger, welcher Pflanzen Blühkraft verleiht, so dass sie gesunde, aromatische Früchte hervorbringen können.

Details

  • organischer-mineralischer Dünger
  • speziell auf die Bedürfnisse von Beerenfrüchten abgestimmt
  • verleiht den Pflanzen Blühkraft
  • für gesunde und aromatische Früchte
  • ausreichend für ca. 26 Quadratmeter

Dosierung

  • 100 bis 120 g pro Quadratmeter ausbringen und in den Boden einarbeiten

So ich habe den Dünger von Keyzers aufs Erdbeerbeet gebracht, Tagsüber dürfen die Pflanzen direkt in die Sonne, über Nacht werden sie mit der Folie abgedeckt. Es ist irgendwie kalt.Und wenns nachts friert nutzt der beste Dünger nix 🙁

Mittlerweile ist es der 3 warme Tag und vereinzelt werden die Erdbeeren langsam rot. Könnt ihr sie schon entdecken?

Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte 😀

Ich habe jetzt mittlerweile das zweite mal geerntet und jedesmal ungefähr die selbe menge, und immer große Früchte…
Das wohl größte Problem ist die immer wieder kehrende Kälte, ich hab zwar einen Tunnel aber auch darunter kühlt es aus, wenn gleich nicht so schnell wie ohne.
Nun ist die Erntezeit  jetzt so ziemlich vorbei, ich überlege ob ich nicht die Pflanzen runterschneiden soll; vielleicht hab ich ja Glück und die treiben nochmal aus. Letztes Jahr hat das auch bei einigen funktioniert…

Aber erstmal zum Fazit.
Der Dünger von Keyzers ist absolut zu empfehlen, die Früchte sind wirklich groß und sehr Aromatisch, selbst die helleren schmecken total nach Erdbeere und nicht im geringsten Wässrig. Ich hab ja noch was von dem Dünger von Keyzers,den werde ich nächstes Jahr wieder aufbringen damit ich wieder so eine Tolle Ernte habe.
Optisch unterscheidet sich der Dünger nicht von anderen Beerendünger, er Duftet genauso wie andere Dünger nach Guano halt ☺ … aber er hält tatsächlich was er verspricht..
Allerdings ist es fraglich ob ich mir für den Preis den Dünger wirklich leisten will, mein Garten ist mein Hobby und eh schon sehr teuer. Wer aber nicht jeden cent 3x umdrehen muß oder wer wirklich große Ernten braucht (viele Kinder et. ) dem kann ich diesen Dünger nur wärmstens ans Herz legen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen, eure nettie

Nachtrag:

Der Eimer mit dem Erdbeerdünger kostet 24 €, hier könnt ihr ihn bekommen: http://www.keyzers.de/Duenger-Pflegemittel/KEYZERS-Spezial-Erdbeer-Duenger-2-7-Kg.html

 

 

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.