Die erste Verlosung zum 2ten Geburtstag kann beginnen(Werbung)

Hurra, dieser Blog existiert nun schon das 2te Jahr! Ich muss ja gestehen das ich niemals geglaubt hätte das das hier überhaupt mal jemand liest… Und darum bekommt wie immer Ihr die Geschenke, den treuen Lesern gibt man ein Küsschen – oder auch mal ein Geschenk ☺☺☺

Ich hab hier 2 tolle Vollversionen von Ashampoo bekommen, die ich an euch verlosen darf!

Ashampoo Office 2016

box_ashampoo_office_2016_800x800

Das Ashampoo Office 2016 wurde komplett modernisiert und ist nun auch voll kompatibel zu dem aktuellen Microsoft Office 2013. Das schnelle, kompakte Office umfasst Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationen und überzeugt durch intuitive Benutzerführung. Durch neue Funktionen des Textmakers wird die Erstellung von Dokumenten dabei noch bequemer, logischer und variantenreicher. Kalkulation auf hohem Niveau bietet der Planmaker, der durch aktuelle Funktionen wie Pivot-Tabellen, ausgeklügelte bedingte Formatierung und neue Übersichtlichkeit überzeugen kann. Ansprechende Multimedia-Präsentationen mit Animationen, Sounds und Videos gelingen durch Presentations. Ein problemloser Austauschen zwischen Nutzern von Ashampoo Office und Microsoft Office ist dabei jederzeit möglich.

Highlights:
– Schnelles, kompaktes Office mit riesigem Funktionsumfang
– Voll kompatibel zu Office 6.0 bis Office 2013 Dokumenten
– Keine Umgewöhnung von anderen Office-Produkten durch komplett intuitive Bedienung
– Professionelle Textverarbeitung für alle Ansprüche
– Preisgekrönte Tabellenkalkulation mit 350 Rechenfunktionen
– Attraktive Präsentationen durch zahlreiche Vorlagen
– Faszinierende Multimedia-Präsentationen mit Animationen, Sounds und Videos
– Problemloser Austausch mit MS Office-Nutzern
– Bequemes Bearbeiten und Platzieren von Bildern durch innovativen Objektmodus
– Kalkulieren wie die Profis dank Formelüberwachung und modernen Analyse-Möglichkeiten
– Richtige Formatierung komplexer Texte dank intelligenter Autofunktionen

Ich denke damit könnt ihr was anfangen, oder? Jede der beiden Vollversionen kann auf bis zu 3 PC´s Installiert und Verwendet werden.

Schreibt mir einfach was ihr gerne weiterhin auf meinem Blog lesen möchtet, in welche Richtung die Reise gehen soll…  Jeder Kommentar kommt in den Lostopf, am 01.03.2016 ziehe ich dann 2 hoffentlich glückliche Gewinner☺

Natürlich dürft ihr auch auf meiner Facebookseite Teilnehmen https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/ Die Teilnahmebedingungen gibt es wie immer hier http://netties-schnueffelecke.de/rechtliches/gewinnspiel-teilnahme-bedingungen/

Nochmals vielen lieben dank an Ashampoo für eure Unterstützung!

nettie

42 Gedanken zu „Die erste Verlosung zum 2ten Geburtstag kann beginnen(Werbung)“

  1. Meine liebe Nettie….ich wünsche Dir alles liebe und gute zum Blog Geburtstag. Ich bin zwar noch nicht so lange bei dir aber was mir bisjetzt geboten wurde ist einfach wunderbar. Mach bitte weiter so,du bist eine ganz liebe! Was mir auch gut gefällt sind Berichte oder Bilder von deine unternehmungen.Tips über bzw von deinem grünen Daumen im Garten fände ich auch ganz toll.grüsse die Vivi ganz lieb auch sie schreibt super Beiträge und ich möchte sie nicht missen :):):)

  2. GLÜCKWUNSCH!
    Mach weiter so und ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes, es gefällt mir hier so wie es jetzt ist, denn du bist vielseitig und hast immer interessante Beiträge.
    Daher wünsche ich mir für DICH, weiterhin viel Spaß an deinem Blog und auf viele tolle und spannende Beiträge! 🙂

    1. Buch-Rezis sind definitiv mehr geplant, ich habe gerade noch 2 zum Lesen und dann werde ich hoffentlich wieder was in der Richtung Thriller haben ☺, ansonsten schreibe ich aber auch über den „Meister des Horrors“ Stephen King… besteht da auch Interesse?

  3. Na dann erst einmal happy birthday. 🙂
    Ich finde gute Rezepte über leckere Kuchen immer toll. Vielleicht kannst Du hierzu noch ein wenig mehr berichten.
    Ich backe leidenschaftlich gern und bin für neue Ideen immer offen.

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
    Ich finde Deine Ausflugstipps sehr schön. Das Steinhuder Meer finde ich auch sehr schön.
    Da würde ich Dir mal eine Reise nach Hamburg gönnen. Um uns hier Deine Eindrücke zu berichten.

  5. Herzlichen Glückwunsch 😉 Ich bin immer für Kosmetika. Das Thema interessiert mich am meisten, besonders weil es mit meinem Beruf zu tun hat.

  6. Buch-Rezis sind definitiv mehr geplant, ich habe gerade noch 2 zum Lesen und dann werde ich hoffentlich wieder was in der Richtung Thriller haben ☺, ansonsten schreibe ich aber auch über den „Meister des Horrors“ Stephen King… besteht da auch Interesse?

  7. Also ich bin mit der Auswahl der Beiträge sehr zufrieden. Für jeden was dabei. Von daher: bleib einfach so wie du bist!! Und einen tollen Bloggeburtstag!

  8. Hach, das ist eine gute Frage…. Ich mag gerne Berichte zum Thema Deko, Rezepte und Lebensmittel. Ganz wichtig Schokolade 🙂

  9. Herzlichen Glückwunsch und ich würde mich sehr über neue Rezepte freuen, aber auch Berichte über Parfüm Dupes und vielleicht auch mal über ein Buch?

  10. Huhu Netti,

    herzlichen Glückwunsch – weiter sooo !

    Ich würde mich sehr über Badseifen freuen und deren diversen Düften.
    Seife finde ich klasse und Beautyartikel sowieso !

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

    Petra

  11. Ich wünsche mir Tabuthemen: z.B. autistische Spektrumsstörungen, Depressionen, leben mit Behinderung, Humor (JEDER hat Recht auf Verarschung :-), Armut, Jonglieren

  12. Dies ist wirklich ein außergewöhnlicher Blog, da hier so viele Themen behandelt werden. Otto Normalverbraucher würde sagen: Fokussier Dich auf weniger Themen! – Ich aber sage: Mach weiter so! – Und wenn Du mal nach Hamburg kommst, hol ich Dich vom Hauptbahnhof ab…

  13. Happy Birthday liebe Nettie,

    lass Dich erst mal feiern und hoch leben lassen.

    Was ich ganz gerne lese und mir als Inspirationquelle dient sind Rezepte rund ums kochen und backen – davon kann es zukünftig gerne noch mehr geben als bisher.

  14. Alles Gute weitherhin

    Mir fällt so spontan eigentlich nichts ein was nicht schon hier ausführlich besprochen wird

  15. Schreib Doch gerne etwas politischer. Welche Verantwortung haben wir in dieser Welt? Wir leben mit so viel materiellem Reichtum wie noch nie, was machen wir daraus? Und warum ist die Verteilung der Güter oft so ungerecht? Welche Verantwortung haben wir gegenüber der Natur und anderen Menschen?

Was denkt ihr darüber?