Ein Armbändchen von Beltsfactory(Werbung)

Huch, da hab ich fast einen vergessen…Beltfactory war auch Sponsor bei #bssst Nicht jede Firma sponserte für jeden Blog, Beltfactory gehört zu denen die uns 3 Teile schickten was aber nicht schlimm ist denn so verteilten wir gerecht die Produkte von diesen Firmen.

Beltfactory schickte also 2 Gürtel und das Lederarmbändchen. Bei den Gürteln war ich raus, das war was für Schlanke – nicht Vollschlanke. *zwinker*

Das Armband passte gut und da sonst niemand hier schrie war es meines!

DSCI4008Wie man sehr gut auf dem Foto sehen kann ist Beltsfactory ein Gürtel Shop.

Herzlich Willkommen in unserem Gürtel Online Shop. Es erwarten Sie unterschiedliche Gürtelmodelle in verschiedenen Farben direkt vom Hersteller aus der Outlet City Metzingen, Deutschland.

Wir sind Hersteller von Gürteln der Fashion Marke Vanzetti, Vanzetti Selection, Strong Desert Vintage und b.belt. In unserem Shop finden Sie für jeden Anlass das passende Accessoires.

Quelle http://www.beltsfactory.com/

Es gibt diese Armbänder übrigens bei jeder Bestellung kostenlos als Dankeschön.

Qualität – Made in Germany
Warum produzieren  wir in Deutschland einen großen Teil beziehungsweise führen die Endmontage ihrer Produkte aus! Wir sind stolz darauf in Deutschland zu produzieren, dies garantiert „Nachhaltigkeit im Produkt“, schafft und erhält Arbeitsplätze, stärkt die Wertschöpfungskette für alle Beteiligten und aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen, eine gleichbleibend hohe Qualität. Alle eingesetzten Leder sind frei von PCP- und AZO- Farbstoffen und entsprechen dem Gegenstandsbedarfsgesetz der Bundesregierung nach neuestem Stand. Ihre verarbeiteten Lederqualitäten werden regelmäßig nach diesen Kriterien beim Institut der Westdeutschen Gerberschule in Reutlingen geprüft. Darüber liegen uns auch die entsprechenden Zertifikate vor.
Allergiker freundliche Produkte sind für uns selbstverständlich. Alle verwendeten Beschläge, sprich Schließen, Auflagen etc. sind nickelfrei und entsprechen ebenso dem Gegenstandsbedarfsgesetz der Bundesregierung nach aktuellem Stand.

Quelle: http://www.beltsfactory.com/

Schaut einfach mal im Shop, hiergibt es Damen-, Herren und Kindergürtel, bunt oder auch mit Nieten. Aber im Shop gibt es auch noch eine große Auswahl der Vanzetti Accessoires, Geldbörsen, Tücher und Armbänder.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern.

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „Ein Armbändchen von Beltsfactory(Werbung)

  • 1. Februar 2016 um 13:17
    Permalink

    Ein schönes Armband und ist in meiner Lieblingsfarbe

    Antwort
  • 1. Februar 2016 um 14:20
    Permalink

    Sagt mir nicht so zu…..aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: