Es geht rund in der Schnüffelecke

Meine lieben, ich habe mir was für euch einfallen lassen wo es auf euren Fleiß ankommt. Es sind ja mittlerweile doch einige Berichte online, und auch eine Menge Fotos (da muss ich vielleicht mal wieder neue einstellen). Aber leider vermisse ich eure Kommentare hier. Darum hab ich mir was einfallen lassen: Von heute den 01. September bis einschließlich den 30. September 2015 habt ihr hier in der Schnüffelecke die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Und das geht ganz einfach, für jeden Beitrag unter den ihr einen Kommentar schreibt bekommt ihr einen Punkt von mir. Der Kommentar muss aber in diesem Monat erfolgt sein, ältere Kommentare zählen da leider nicht zu ☺

Am Monatsende, dem 30.September 2015 könnt ihr bis 9 Uhr morgens Kommentieren, danach zähle ich eure Punkte.

Die Top 3 werde ich hier auflisten. Die Plätze 2 & 3 bekommen einen kleineren Gewinn, da möchte ich das gerne wie bei dem Bilderrätsel halten, ich schaue wer der/die glücklichen Gewinner sind und ich geh dann los was kaufen☺

Wer es auf Platz 1 schafft, der darf sich über eine kleine Proben-Box und die eine oder andere Überraschung freuen.  Das wird jedenfalls etwas größeres ☺

Bis zum Monatsende werde ich die noch ordentlich auffüllen und  dann eine nette kleine Probenbox daraus machen.

DSCI3697

Die Gewinner werde ich dann nochmals Explizit nach ihren Vorlieben und No-goes befragen, ich möchte ja das ihr euch darüber freut ☺

Da ich ja auch Männer unter meinen Lesern habe… keine Angst, ihr bekommt natürlich etwas was für euch, also eher nicht Nagellack und so.

☺☺☺Ihr könnt dann starten, am besten schon hier ☺☺☺

Und damit es auch etwas sinnvoll ist, möchte ich gerne wissen was ich euch in den nächsten Monaten Gutes tun kann, was hat euch so sehr gefallen das ihr eine Wiederholung wollt, was ging eurer Meinung nach gar nicht? Gibt es Wunschgewinne? Schreibt mir einfach mal eure Meinung, wer dieses hier nicht öffentlich tun mag kann mir gerne unter

info@netties-schnueffelecke.de

schreiben. Schließlich schreibe ich, berichte ich, fotografiere ich hier für euch ♥ ♥

 

nettie

PS: Ihr dürft natürlich gerne den Blog liken, Abonieren, Freunde einladen… ☻☻☻ und nicht vergessen, HIER auch lesen

 

 

☺GEWINNER:☺

  1.  Platz Aline Murphy
  2.  Platz Swetlana Quint
  3.  Platz Kathi Kathi

Herzlichen Glückwunsch !!!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

7 Gedanken zu „Es geht rund in der Schnüffelecke

  • 1. September 2015 um 14:44
    Permalink

    Ich fand deinen Bericht zur Fluechtlingen und Auslaender spitze.Deine Sichtweise hat mich erfreut und erstaunt.Seither finde ich deine Seite immer interessanter,sda ich den Mensch dahinter besser kennenlernen konnte

    Antwort
  • 1. September 2015 um 14:51
    Permalink

    Tolle Idee von dir. Ich bin mehr der Stille Leser und muß nicht überall meinen Kommentar abgeben aber ich bin trotzdem da.

    Antwort
    • 1. September 2015 um 14:59
      Permalink

      Liebe Simone ich hab dafür vollstes Verständniss aber ich möchte halt auch mal den BAuch gepinselt bekommen 😉 Nein mal im ernst, es ist toll – stille Leser gehören dazu aber ich möchte auch gerne mal wissen WER meine Berichte denn liest .
      LG nettie

      Antwort
  • 23. September 2015 um 12:11
    Permalink

    Das kann ich nachvollziehen, der Blog kostet Zeit und du bemühst dich, zwar lese ich gerne auch still, aber als Blog Ersteller möchte man mit den likes und Kommentaren auch mal Feedback erhalten und das Interesse spüren

    Antwort
  • 30. September 2015 um 11:17
    Permalink

    Wow, ein Wahnsinns Paket 😀

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: