être belle(Werbung)

Moin ihr´s,

hier mein Bericht zu ètre belle die #bssst2015 ebenfalls mit ihren Produkten gesponsert haben. Bevor ich euch meine Schätze   zeige erst einmal was zur Firmengeschichte:

Erfolgreich. Das sind wir.

être belle cosmetics ist eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen seiner Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Vor mehr als 30 Jahren von Harry Emich gegründet, arbeiten heute innerhalb der Unternehmensgruppe und über weltweite Export-Partner mehr als 1.200 Mitarbeiter für die Marke. Aus dem baden-württembergischen Flein, der internationalen Zentrale bei Heilbronn, wird der Erfolg des Unternehmens gesteuert. Die Zeichen stehen auf Wachstum, quantitativ und qualitativ. être belle cosmetics geht es um eine natürliche und gesunde Entwicklung.

Neben dem Markt der Zukunft, dem Exportgeschäft, bleibt der inländische Markt das stabile Fundament, dessen Expansions-Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgeschöpft sind.

Heute praktizieren alleine in Deutschland etwa 3.000 Kosmetikerinnen mit être belle Produkten, die man nicht nur bei der Kosmetikerin findet, sondern auch in Parfümerien, Beauty- und Wellnesshotels.être belle ist weltweit Synonym für exklusive Kosmetik-, Wellnessprodukte und professionelle Behandlungssysteme. Davon profitieren nicht nur unsere professionellen Kunden, sondern vor allen Dingen die Verbraucherinnen in fast 60 Ländern der Welt durch Tochterunternehmen und Kooperationspartner. Im Vordergrund steht bei être belle immer das Ziel, der Kosmetikerin und der Verbraucherin außergewöhnlich hochwertige, wirkungsvolle und hautverträgliche Kosmetikprodukte zur Verfügung zu stellen. Präparate mit natürlichen Wirkstoffen, in einer ansprechenden und umweltverträglichen Verpackung zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.

Qualitätsgarantie. Dazu stehen wir.

être belle zeichnet sich durch die Entwicklung innovativer Produkte aus. Hervorragende Qualität ist das Ergebnis von jahrelanger, systematischer Forschung und Entwicklung. Durch nationale und internationale Beteiligungen an Kosmetik-Fachmessen sowie dem internationalen Gedankenaustausch mit anerkannten Labors in Europa und Übersee, sind wir »hautnah« am Geschehen und können schnell auf Anforderungen des Marktes reagieren.

être belle-Produkte entsprechen den pharmazeutischen und lebensmittelrechtlichen Voraussetzungen, sowie den Anforderungen von internationalen Richtlinien für die Entwicklung und Produktion kosmetischer Produkte. être belle macht keine Tierversuche und gibt solche auch nicht in Auftrag.

Deklaration. Dazu verpflichten wir uns.

être belle als internationales Unternehmen, deklariert seit vielen Jahren sowohl nach INCI, als auch nach CTFA. Unser Labor ist zudem GMP geprüft. Dies verdeutlicht, dass être belle alle Inhaltsstoffe nachprüfbar macht und beste Voraussetzungen bietet, qualitativ hochwertige Kosmetik zu nutzen, seine Produktphilosophie konsequent umsetzt und die Fachkosmetikerin wie auch die Verbraucher umfassend informiert. Quelle: http://www.etre-belle.de

Nun aber zu den beiden Produkten die ich testen durfte…

Zuerst der Lipgloss:

DSCI4227WoW, oder? Der sieht nicht nur auf dem Foto toll aus, auf den Lippen zieht er alle Blicke auf sich! Der Gloss ist ein Effekt-Gloss, daher hat er feine Partikel die wie verrückt auf den Lippen glitzern. Gefühlt würde ich sagen wie dieser Sandnagellack auf den Nägeln. Es ist also ratsam einen gut haftenden Lippenstift im selben Farbton unten drunter zu tragen, zumindest bei mir denn meine Lippen fühlen sich ansonsten ziemlich schnell Wund an. Mit „Unterlage“ kann ich ihn aber gut tragen. Aber ich bin ja eh eher der Empfindliche Typ. Die 7 ml  gibt es in 3 Farben und kosten online 17,10 € http://www.etre-belle.co/product_info

Der effektvolle Multiglanz Lipgloss lässt die Lippenpartie sinnlich strahlen
und zaubert optisch mehr Lippenvolumen.

Die seidige Formel verschmilzt nahezu mit den Lippen
und schmückt sie mit extremem Glanz.

Quelle:ètre belle

Und dann hab ich noch…das Color Perfection Compact Make-up

DSCI5545Ein ganz tolles Compakt-Make up mit Spiegel und Schwämmchen. Es lässt sich gut verteilen ohne das es meine Haut irritiert. Vom Geruch erinnert es mich an das Make Up was meine Oma früher benutzt hat, das war ziemlich teuer und gab es nur beim Kosmetiker. Als Kind fand ich das nämlich ziemlich Spannend und manchmal entscheidet eine Erinnerung an einen Geruch über Positives oder Negatives empfinden eines Produktes. Das Make-Up  gibt es in 3 Hauttönen und kostet 25,50 €  hier : http://www.etre-belle.co/product_info.

Cremiges Compact Make-up für ein ebenmäßig natürliches, wie maßgeschneidertes, Finish.
Die ultra-zarte ölfreie Konsistenz verschmilzt perfekt mit der Haut und passt sich unsichtbar

dem jeweiligen Hautton an. Der Teint wirkt verfeinert und seidig geglättet.

SPF 15

Quelle:ètre belle

Fazit:

Ich gebe gerne und ich teile auch gerne aber hier bin ich Egoist – alles meines! Der Lipgloss ist ein absoluter hingucker, sowas hab ich so noch von keiner anderen Firma  gesehen und das Make up vertrage ich nicht nur gut sondern ist wie für mich gemacht. Die Preise finde ich im Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Wenn ihr euch was besonderes gönnen wollt dann schaut mal bei ètre belle vorbei, die haben nämlich noch mehr! ☺

 

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

2 Gedanken zu „être belle(Werbung)

  • 4. Februar 2016 um 17:22
    Permalink

    Ich hatte bis jetzt leider noch nicht das vergnügen die tollen Produkte von etre belle zu testen es reizt mich schon

    Antwort
  • 4. Februar 2016 um 17:56
    Permalink

    Das sind wirklich tolle Produkte…..neidisch guck 🙂

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: