Fassbrause von Veltins(Werbung)

Darf ich Vorstellen?  Die Fassbrause von Veltins


Also meine lieben, wir haben nun ausgiebig getestet, der Rest an Fassbrause wird wohl Samstagabend beim Grillen dran glauben müssen 😉
Mein persönlicher Favorit ist die Holunderbeere, sie schmeckt so  wie das was ich mir unter Fassbrause vorgestellt habe. Platz 2 meiner Persönlichen Favoriten ist die Apfel-Kräuter Fassbrause wobei ich den Apfel mehr schmecke als die Kräuter. Zu guter letzt die Zitronen Fassbrause, Ich denke das liegt bei mir an den Temperaturen; umso wärmer um so eher werde ich zur Zitrone greifen. Bei meinen Mittestern ist es eigenartiger weise genau anders herum, Platz 1 Zitrone gefolgt von Apfel-Kräuter und Holunder.
Nochmal zum Geschmack: Holunderbeere mit 23 kcal/100 ml, Alkoholfrei,  ohne Farb-, Konservierungsstoffe oder künstliche Aromen.
Mischgetränk aus 70 %  Erfrischungsgetränk  mit Holundergeschmack und 30 % Alkoholfreies Bier.
Das Bier kann man riechen und schmecken, also nix für Kinder. Ich bin ja bekenndes Flaschenkind, soll heißen ich trinke lieber aus der Flasche aber ich denke im Glas eingeschenkt kann man auch optisch erkennen dass da Bier mit drin ist. Süß ist es gar nicht, eher erfrischend mit einer leichten Säure, und ehe man es bemerkt ist die Flasche schon wieder leer.
Apfel- Kräuter, hier unterscheidet sich nicht nur der Geschmack, dieses Erfrischungsgetränk schmeckt nach grünem Apfel, von den Kräutern schmecke ich nicht wirklich viel. Aber auch so ein tolles Erfrischungsgetränk zumal Isotonisch und daher ideal bei und nach dem Sport.
Zitronengeschmack. Wie beim Apfel-Kräuter Fassbrause auch hier die leichte Säure und der Geschmack nach Zitrone und auch dieses Erfrischungsgetränk ist isotonisch.
Alles in allem ein Gelungenes Konzept, lecker, erfrischend und auch Isotonisch. Ich hab schon Ausschau gehalten, wenn die Kiste leer ist gibt’s ne neue ☺
nettie
PS: Ich bin unbedingt dafür Kindern nur Limonade und keine Fassbrause zu trinken zu geben, auch auf die Gefahr hin damit einen Sturm im Wasserglas zu entfachen! Bier ist nix für Kinder!
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungsfrei zum Testen zur Verfügung gestellt.

nettie67

4fache Mutter und 11fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.