Freikarten für die Faszination Heimtierwelt zu gewinnen

Messen sind toll! Man kann da viel Neues entdecken, probieren und Fragen stellen bis der Arzt kommt! ☺☺☺ Ich wäre ja gerne dahin gefahren aber ich schaffe es zeitlich nicht. Leider ist die Messe ja nicht unbedingt in meiner Nähe, ich hoffe aber das sie auch mal nach Niedersachsen oder Bremen kommt, dann bin ich bestimmt dabei!

Warum erzähl ich euch das? Ich habe da was ganz Besonderes für euch, nämlich 2 x 2 Freikarten für die Haustiermesse Faszination Heimtierwelt. Diese findet in diesen Sommer zum ersten Mal am 10. und 11. Juni auf dem Areal BÖHLER in Düsseldorf statt. An beiden Tagen verwandelt sich die Location in eine tierische Erlebniswelt für die ganze Familie. Es wird ein buntes Messeprogramm mit verschiedenen Auftritten, Vorträgen und Aktionen rund um das Thema Haustier geben. Auf der Messe sind zahlreiche Aussteller und Experten aus der Heimtierbranche vertreten, die über Themen wie Ernährung, Haltung, Gesundheit sowie Fitness informieren werden. Auch das Team von Futtertester sind an dem Wochenende mit ihrem Stand vertreten und freut sich auf euren Besuch.

Ihr könnt da hingehen, ich habe nämlich für zwei von euch Freikarten, ihr könnt dann euren Mann oder eure Freundin mitnehmen und euch in aller Ruhe umschauen. Oder ihr geht alleine und dafür an beiden Tagen! Ihr habt einen Hund? Der darf auch mit wenn:

Hunde sind auf der Faszination Heimtierwelt erlaubt. Sie müssen nachweislich mindestens 21 Tage vor der Messe gegen Tollwut geimpft worden sein. Beim Zutritt muss ein Impfausweis bzw. eine tierärztliche Bescheinigung über eine gültige Tollwutschutzimpfung mitgeführt werden.

Für den müsst ihr dann aber extra ein Ticket an der Kasse lösen.

Neben interessanten Trends und Informationen bietet die Messe auch Shows, Vorträge und Aktionen.Die Stände verschiedener Heimtiermarken, bekannter als auch vielleicht unbekannter Marken läd zum Entdecken ein, Kompetente Ansprechpartner stehen dort für Fragen zur Verfügung. Dort könnt ihr euch unter anderem zu den Themen Gesundheit, Fitness, Pflege und der richtigen Ernährung eures Lieblings informieren.

Neben Input gibt es auch einen Aktionszirkel mit spannenden und interessanten Vorführungen.  Vom Agility Parcour bis zum Hundefrisbee gibt es vieles zu sehen. Aber auch für die Jüngeren ist gesorgt, z.B. mit Kinderschminken. (Geht immer ☺ )

Was ihr machen müsst um an die Freikarten zu kommen? Nur mit „Ich will 2 Freikarten gewinnen“ kommentieren!  Teilnahme ist vom 21.04.2017 – 21.05.2017 möglich, hier auf dem Blog oder auf netties.schnueffelecke unter dem Beitrag.

Der Gewinner muss sich innerhalb 48 Std. bei mir mit seiner Adresse melden (ich muss euch die Karten ja noch zuschicken), ansonsten lose ich erneut aus. Die Karten werden mir freundlicher weise von Futtertester.de  Kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich drück euch allen die Daumen, viel Glück! Ich würde mich über ein Feedback von den Gewinnern sehr freuen!

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Freikarten für die Faszination Heimtierwelt zu gewinnen

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: