Frühlingsfarben – LucentLight – Nagellack(Werbung)

Moin ihr lieben, ich möchte gerne die Grauen Wolken verscheuchen , darum verlose ich ein Set der tollen Nagellacke von LucentLight 🙂

Und zwar in den Farben eines Frühlingshaften Himmels:

 

 

 

 

 

DSCI2379

 

Weiß und Blau

 

 

Hier Leser sein oder werden <<<Klick>>>

Hier einen Kommentar hinterlassen und 3 Freunde markieren denen die Nagellacke auch gefallen würden <<<Klick>>>

Hier unbedingt erst die Bedingungen lesen <<< Klick>>>

 

 

Das Gewinnspiel endet am 03.05.2015 um Mitternacht.

 

 

Solltet ihr andere Farben bevorzugen oder ihr hattet kein Glück bei der Verlosung?  Kein Problem, hier könnt ihr den Nagellack direkt bestellen  ♥♥♥

http://lucent-light.de/

 

 

Alles klar oder noch fragen? Viel Glück euch 😉

 

 

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

4 Gedanken zu „Frühlingsfarben – LucentLight – Nagellack(Werbung)

  • 27. April 2015 um 17:59
    Permalink

    Ich liebe Nagellack, wenn ich eine Leidenschaft habe…dann fürs Nägel lackieren^^….ich muss mich schon zusammen reißen nicht jeden Tag was neues auszutesten

    Antwort
  • 27. April 2015 um 18:02
    Permalink

    Ich habe alles erledigt und hoffentlich alle Bedingungen erfüllt, um an diesem wunderschönen Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ich hoffe, daß ich mal ein bißchen Glück habe.

    Liebe Grüße Yvonne

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: