Geflutet – ein düsterer und fesselnder Thriller von M.C.Conradt(Werbung)

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen welches nicht nur den ganz großen dieses Genres sehr nahe kommt sondern M.C.Conradt hat etwas geschafft was sonst nur die wenigsten Autoren schaffen: ich habe das Buch ohne es groß aus der Hand zu legen durchgelesen.

 

„Gewaltige Explosionen erschüttern die Antarktis, riesige Eisflächenlösen sich. Die Welt ist in Aufruhr. Landstriche verschwinden, Menschen verlieren ihre Heimat.“*

 

Die Story handelt von einer Journalistin die durch Zufall einer riesigen Verschwörung der Geheimdienste der großen Mächte und des Militärs auf die Spur kommt. Unterstützung bekommt sie von einer kleinen Gruppe von Hackern und schon bald wird allen Beteiligten klar dass es hier um viel mehr als um einen kleinen Skandal geht. Die Verschwörer haben dank ihrer Stellung in Geheimdiensten und in allerhöchsten Regierungskreisen Zugriff auf beste Spionagetechnologie und recht schnell muss die Gruppe um ihr Leben fürchten.

Beim Lesen stockte mir öfter der Atem denn die Fiktion des Autors und reale Gegebenheiten sind so miteinander verwoben das die Story sehr real wirkt. Zudem ist das Buch durchweg spannend und Temporeich, man wünscht sich schneller lesen zu können. Nur zu empfehlen!

 

Zu Bestellen bei amazon: Geflutet von M. C. Conradt

 

Aus dem Canim-Verlag

* Quelle Buchrücken

 

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: