Gewinnspiel Einhornmanie

Tja wer mich kennt weiß wie ich ticke… tick-tick-ticketacktack… ☺☺☺

Eigentlich wollte ich diese limitierte Edition ja erst zum Bloggeburtstag verlosen, eigentlich. Aber das passt gerade soooo gut zum Thema und darum hab ich gedacht: machste ein Gewinnspiel draus! Das Duschgel war leider nicht mehr zu bekommen aber ich denke das passt auch ganz gut dazu, oder?

Also los geht’s…

Ein einfachen toll oder ich will gewinnen reicht hier mal nicht, ich brauchen die Überschriften der Einhornmanie. Und zwar alle 5! Habt ihr? Gut, dann schickt mir diese als Email an :

info@netties-schnueffelecke.de

Einsendeschluss ist der 10.02.2017. Dann werde ich aus den Teilnehmern einen Gewinner ziehen!

Warum als Email? Die anderen sollen selber suchen 😛

Die Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer hier:http://netties-schnueffelecke.de/rechtliches/gewinnspiel-teilnahme-bedingungen/

Einschränkung: Versand nur nach Deutschland.

Viel Spaß!

nettie

PS: Gewonnen hat Elisa W.  Herzlichen Glückwunsch!

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Gewinnspiel Einhornmanie

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: