Gewinnspiel ; Für Angler& Camper hab ich hier was(Werbung)

Ich verlose noch was, diesesmal für die Naturburschen  unter euch. Natürlich auch an die Naturverbundene Frau. *zwinker*

Schaut mal hier: Kochen ohne Feuer

Und zwar habe ich da auch so große Tüten für das erhitzen von Konservendosen, Das Wasser und das Pulver in die Tüte geben, Dose rein und erhitzen. Umweltfreundlich und unbedenklich.

DSCI4836Interesse? Na dann einen Kommentar auf dem Blog oder auch auf FB

https://www.facebook.com/netties.schnueffelecke/

schreiben wo ihr das Barocook nutzen wollt.

2 Kommentare – 2 Lose

Ihr solltet Leser meiner Seite sein und ein gefällt mir wäre schön. Ihr dürft gerne teilen, ist aber keine Pflicht (wenn auch gerne gesehen)

Ich lose am 01. 02.2016 aus.

Facebook hat damit nichts zu tun, die Verlosung ist auf meinen Mist gewachsen.

Wie immer gelten meine Gewinnspielregeln –>> Gewinnspielregeln

Viel Glück, ich drück die Daumen!

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

6 Gedanken zu „Gewinnspiel ; Für Angler& Camper hab ich hier was(Werbung)

  • 22. Januar 2016 um 7:57
    Permalink

    Oh, cool, das ist ja ne tolle Sache. Wir könnten so etwas gut beim Nachtangeln gebrauchen, vor allem, wenn man das im Spätsommer macht da freut man sich schon mal über etwas warmes.

    Antwort
  • 22. Januar 2016 um 13:37
    Permalink

    Gerne dabei um beim sondeln ein warmes süppchen zu genießen!

    Antwort
  • 23. Januar 2016 um 16:11
    Permalink

    Oh tolle Sache 🙂 Da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei, um mir beim nächsten Trip eine warme Mahrleit zu gönnen!

    Antwort
  • 27. Januar 2016 um 18:42
    Permalink

    Die Stromabrechnung kommt ja bald und falls wir dann mal wieder einige Wochen lang keinen Strom haben, wäre das toll die Dosensuppen auch mal in heiß essen zu können !!!

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: