Gewinnspiel: Nagellack(Werbung)

Moin ihr lieben schnüffelschnuckies und Nagellackjunkies, ich hab da noch 2 Nagellacke und einen Topcoat von LucentLight und ich dachte ich verlose die mal. Oder was meint Ihr?

Ihr wisst ja wie es geht, meinen Blog und meine Seite auf Facebook liken, hier den Kommentar schreiben : Ich will Gewinnen. Und wenn ihr das auf meiner Facebookseite auch so schreibt bekommt ihr ein 2tes Los. Hier gehts zu den Teilname & Gewinnbedingungen gewinnspiel-teilnahme-bedingungen  .

 

Solltet ihr nicht gewinnen könnt ihr den tollen Lack immer noch hier bestellen: LucentLight

Eisbachsurfing

Nudo

Guardian

 

Also worauf wartet ihr dann noch?

 

 

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.05.2015 um Mitternacht. Viel Glück!

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

16 Gedanken zu „Gewinnspiel: Nagellack(Werbung)

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: