Kein Adventskalender aber ein Gewinnspiel! Nr.2 /Januar 2018

Wie ich euch ja letztes Jahr schon versprochen habe, kommt jetzt ein Gewinnspiel mit Produkten die ich für euch von meinem letzten Besuch in Bremen mitgebracht habe.

Und zwar zwei Sets bestehend aus:

Je einer Rotera Laterne von Ikea in Lila

Ein Mal Pflegende Kosmetik wahlweise mit Produkten von Douglas oder Bettina Barty.

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Ganz einfach, ähnlich wie bei einem Adventskalender! Schreibt hier oder bei Facebook einen Kommentar, welches der beiden Sets ihr gewinnen wollt und schon seid ihr im Lostopf! Natürlich dürft ihr das Gewinnspiel gerne Teilen und Freunde verlinken – das ist aber keine Pflicht! Nehmt hier am Blog teil und ihr bekommt ein Los, nehmt bei Facebook teil und ihr bekommt ein 2tes Los. Und ihr könnt sogar ein 3tes Los ergattern wenn ihr bei Instagram teilnehmt 😉

Es gelten wie immer meine Gewinnspielregeln ->Hier bitte erst Lesen

Facebook als auch Instagramm haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun und sind somit aus der Haftung raus.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 31.01.2018 um Mitternacht. Danach brauche ich etwas Zeit um die Gewinner zu ermitteln. Das andere Gewinnspiel läuft Zeitgleich zu den gleichen Bedingungen 😉

 

Die Gewinner sind ermittelt! Gewonnen haben.

  1. Ines Wage das Douglas Set
  2. Sherlock9480 das Bettina Barty Set

Bitte schickt mir eure Adresse bis zum 19.02.2018 an info@netties-schnueffelecke.de,  Betreff Gewinnspiel 2

Liebe Grüße eure nettie

nettie67

4fache Mutter und 5fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

25 Gedanken zu „Kein Adventskalender aber ein Gewinnspiel! Nr.2 /Januar 2018

  • 4. Januar 2018 um 21:17
    Permalink

    Dann legen wir mal los 😀
    Tolles Gewinnspiel, ich würde mich für das Set von Douglas entscheiden. 🙂
    So, jetzt flitze ich mal zu FB Und Insta 😉
    LG JJacky

    Antwort
  • 4. Januar 2018 um 21:21
    Permalink

    Danke dir für die schöne verlosung ! Gerne mach ich auch mit ,würde mich freuen über das Douglas Set.

    Antwort
  • 4. Januar 2018 um 22:21
    Permalink

    Vielen lieben Dank für dieses supertolle nachweihnachtliche Gewinnspiel! 🙂
    Zwei wunderbare Sets!
    Im Gewinnfall würde ich mich für das „Douglas-Set“ entscheiden, falls ich den Glück habe, denn leider hatte ich bei den Adventskalendern nirgends Glück.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Antwort
    • 5. Januar 2018 um 15:19
      Permalink

      Wir hatten bei den AK´s auch kein Glück. Ich werf dich dann mal in den Pott 😉

      Antwort
  • 4. Januar 2018 um 23:17
    Permalink

    Ein schönes Gewinnspiel, das set von Douglas wäre traumhaft!! Frohes neues Jahr!!

    Antwort
    • 5. Januar 2018 um 15:20
      Permalink

      Dir auch ein frohes neues – und auch du landest im Pott 🙂

      Antwort
  • 4. Januar 2018 um 23:48
    Permalink

    Wow und ein weiteres schönes Gewinnspiel 🙂 würd mich falls ich gewinne über das Douglas Set freuen

    Antwort
  • 5. Januar 2018 um 9:51
    Permalink

    Hallo. Eine Lampe in lila wer kann da schon wiederstehen . Ich würde gern das Set von Douglas nehmen. Vielen Dank für die Chance.
    Daumen sind gedrückt!

    Antwort
    • 5. Januar 2018 um 13:32
      Permalink

      Erstmal wünsche ich dir noch ein schönes und erfolgreiches Jahr und danke dir für dieses Gewinnspiel. Sehr schöne Sachen, ich würde mich für das Bettina Barty Set entscheiden!

      Antwort
    • 5. Januar 2018 um 15:22
      Permalink

      Lila – der letzte Versuch 😉 hihihi – auch du bist dann mal im Pott 🙂

      Antwort
  • 8. Januar 2018 um 15:53
    Permalink

    Hallo,
    danke für diese tolle Verlosung. Ich finde zwar die Laterne total toll, aber ich versuche gerade bei mir ein wenig an Deko auszumisten. Daher würde mich für ein Set mit den Produkten von Bettina Barty entscheiden.
    Liebe Grüße
    Swenja

    Antwort
  • 10. Januar 2018 um 18:42
    Permalink

    Männer sollten sich ja auch pflegen, von daher mache ich mal mit und würde mich über Produkte von Douglas freuen =D

    Antwort
  • 11. Januar 2018 um 3:35
    Permalink

    Halloele,

    da machste wieder was schwieriges seufz, das laternchen ist putzig und Betty vanilla erinnert an Jugendzeiten g. Glaube laternchen wuerd sich gut bei dir als deko machen, deshalb wuerd ich im gewinnfall das vanilla nehmen g.
    LG tina

    Antwort
    • 11. Januar 2018 um 17:37
      Permalink

      Ich liebe dieses Vanilla – darum verlose ich das auch – ist ja was gutes ☺♥

      Antwort
  • 11. Januar 2018 um 14:59
    Permalink

    Das ist aber lieb von dir. Da ich von Douglas selten was kaufen kann, aber die Profukte mag, würde ich mich für dieses Set entscheiden.

    Viele Grüße
    Daniela

    Antwort
  • 16. Januar 2018 um 19:10
    Permalink

    Also ich finde die Laterne wirklich herzallerliebst. Sie wäre mein Favorit

    Antwort
  • 30. Januar 2018 um 19:37
    Permalink

    Schöne Verlosung. Ich würde mich über das Douglas-Set sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    Antwort
  • 31. Januar 2018 um 7:37
    Permalink

    Ich würde mich über das Set mit den Bettina Barty Produkten sehr freuen 🙂 Schönes Gewinnspiel. 🙂

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: