Happy Birthday II

Es ist wieder soweit, netties-schnueffelecke hat Geburtstag! Und das ist schon der zweite!

Ich hatte schon letztes Jahr bei meinem Kontakt bei Ashampoo gefragt ob ich vielleicht zum Bloggeburtstag was gesponsert bekomme, andere Firmen wollte ich eigentlich auch gefragt haben aaaaaaaaber… ich hab in den letzten Wochen ziemlich mit meinem COPD zu kämpfen und, sorry da steht mir der Kopf dann nicht so danach. Gesundheit geht vor. Also wird es „nur“ 2x ein Programm zu gewinnen geben und 1x ein Päckchen welches ich für euch zusammen stellen werde.

Später dann mehr.

Start: 10.02.2016

Ende: 29.02.2016

Ich freu mich schon! ☺☺☺

Eure nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

3 Gedanken zu „Happy Birthday II

  • 8. Februar 2016 um 12:01
    Permalink

    Es kommt doch garnicht auf die Gewinnspiele an! Es ist einfach schön das es dich gibt und du immer interessante Beiträge für uns parat hast. Ausserdem. ….Gesundheit geht IMMER vor!!!!Wer das nicht einsieht……und Tschüss! !
    Ich mag dich sehr…..gerade weil du so bist wie du bist!:) 🙂 🙂

    Antwort
  • 8. Februar 2016 um 12:34
    Permalink

    das ist schön ich freu mich drauf

    Antwort
  • 8. Februar 2016 um 13:17
    Permalink

    Uiuiuiui es gibt was zu feiern Dann mal „Prost“ – aber erst wenn du wieder gesund bist

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: