Heute ist Klarstein Tag(Werbung)

So, bevor ich mich selber ins Wochenende schicke will ich euch noch über mein (eigentlich) allererstes Produkt von Klarstein berichten… jedenfalls war es das erste was ich mir ausgesucht habe, das war für Isas Bloggertreffen -> #bssst2015 Leider hatte das Paket wo die Kaffeemaschine drin war einen Irrweg von fast 6 Wochen vor sich bis sie bei mir eintraf. Böse Post! Zumindest ist sie heil angekommen und ich kann endlich heißen Kaffee trinken. ☺

Jeder von uns durfte sich etwas von einer Liste etwas aussuchen, da meine Kaffeemaschine ja schon da in den letzten Zügen lag… hab ich mir eine in ??? na klar, in rot ausgesucht. Tja meine Küche ist in weiß obwohl ich sie so gerne in rot gehabt hätte aber dafür ist sie einfach zu klein.
Also wollte ich dann schauen das ich wenigstens rote Akzente setze, mit der Kaffeemaschine wollte ich beginnen. Das danach noch viel mehr rote elektronische Helferlein von Klarstein in meine Küche einziehen werden wusste da ja noch niemand … ♥♥♥

Granada Rossa

DSCI5056

Nicht nur das rot des Designgehäuse mit Chromblende hatte es mir angetan sondern auch die Diamant-Optik oben am Filter. Sieht eben sehr edel aus.
Mit 1,25 Litern Fassungsvermögen kann man schon einige Tassen Kaffee kochen und die Warmhalteplatte sorgt dafür das der Kaffee auch schön heiß bleibt. Der Tropfschutz verhindert das sich der Kaffeerest unschön über die Maschine und angrenzendes verteilt, man denkt immer: naja ohne geht die Welt nicht unter – stimmt aber mit ist es schöner und man spart sich viel Arbeit (hochgerechnet).
Damit die Maschine sich nicht aus Versehen selbstständig macht sind unten rutschhemmende Gummipads angebracht. Das ist auch gut so denn gerade am Anfang ist alles noch etwas stramm und so bleibt die Maschine wo sie soll….
Der An/Aus- Schalter befindet sich an der Seite und hat, und das finde ich wieder klasse, kein rotes oder gelbes Licht sondern ein blaues Licht.
Die Kaffeemaschine benötigt eine Stellfläche von 20 cm Durchmesser und eine Höhe von mindestens 32,5 cm. Sie ist ein wahres Leichtgewicht mit 1,3 kg, das ist aber auch nur möglich da sie aus Kunststoff ist.
Es werden geliefert:
1. Glaskanne
2. Die Kaffeemaschine
3. Dosierlöffel
4. Deutsche Bedienungsanleitung/Englisch

 

Die Granada Rossa kostet 36,80 € und hier bekommt ihr sie.

 

Die Kaffeemaschine wurde mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Heute ist Klarstein Tag(Werbung)

  • 30. Oktober 2015 um 22:38
    Permalink

    Sieht ja nicht schlecht aus ,das Teil, aber…..wir sind alle K E I N E Kaffeetrinker aber toller Bericht!

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: