„Ich hab Rücken“(Werbung)

Diese Aussage hört man ja immer öfter, ich kann davon ein Lied singen denn auch ich bin davon betroffen. Seit meiner frühesten Jugend, erst sollte es an den Wachstumsschüben liegen, dann an der Arbeit die ich dank meiner Länge von 182cm fast immer in gebückter Haltung erledigen musste. Dann kamen meine Kinder, Rückenschmerzen wärend der Schwangerschaften, aber nicht nur sondern auch danach denn Kinder sind klein und wollen auf den Arm. Zudem die Hausarbeit, meine Kinder hatten eine andere Vorstellung von einem „schönen Zuhause“ als ich so das regelmäßige Renovierungsarbeiten von mir durchgeführt werden mussten. Ich war immer sportlich und viel mit meinen Kindern unterwegs, entweder mit dem Rad oder zu Fuß. Rank & schlank und schon überbeweglich…
Aber auch immer wieder schmerzhafte Muskelverspannungen im Rücken die mich in Ärztliche Behandlung zwangen, ein Hexenschuss jagte den anderen bis der erste Bandscheibenvorfall kam. Der letzte brachte dann alles zum erliegen. Eine OP im Lendenwirbelbereich mit Einsetzen eines Stützimplantats zwischen die Wirbel war das Ende vom Lied. Dachte ich. Der Grundschmerz ging aber die Rückenschmerzen blieben. Denn.. die Schmerzhaften Verspannung wurden immer stärker so das ich mich zeitweise kaum bewegen konnte was wiederum die Verspannungen verstärkte. Denn das einzige was dagegen hilft ist Bewegung!
Ein Teufelskreis. Bis… Isabell von Isa´s Welt Natural Forces als Sponsor für unser Treffen #bssst2015 gewinnen konnte. Da Isa ja von meinen Rückenproblemen weiß hatte sie sofort an mich gedacht und mir das

Pure Elixir Active Gel

reserviert. Denn — NATUR SCHLÄGT CHEMIE
• 100% natürliche Inhaltsstoffe
• Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten
• Hohe Verträglichkeit
• Einfach im Alltag anwendbar
Das Active Gel ist eine Zusammensetzung von natürlichen Extrakten:
• Aloe Vera
• Olivenextrakt
• Rosmarinextrakt
• Arnika
• Teufelskralle Extrakt
• Menthol
• Salbei
• Kamille
• Kampfer
Das Gel ist dank des Rollers nicht nur sparsam sondern auch sauber aufzutragen. Dank Aloe Vera, Kamille und Olivenöl wird die Haut besonders gepflegt wärend die anderen Inhaltsstoffe kühlend sowie wärmend die Muskulatur auflockern und entspannend wirken. Das Gel muss weder verteilt werden noch klebt es oder hinterlässt Flecke auf der Kleidung. Das Beste daran: ihr seid innerhalb von Minuten wieder voll beweglich.
Ich finde den Roller on aus noch anderen Gründen sehr Praktisch; er ist klein und handlich, passt also in jede Tasche. Aber er ist groß genug damit man, gerade bei Schmerzen, den betroffenen Bereich bzw. die Muskel Partien alleine erreichen und behandeln kann.

Wobei das Active Gel nicht zu den Arzneimitteln zählt sondern ein Naturkosmetisches Produkt ist. Und das der neuesten Generation. Daher gibt es keine Nebenwirkungen und man kann bei Bedarf das Gel alle 3 – 5  Std. anwenden.

91% empfehlen das Active Gel ihren Freunden, 86% äußern Zufriedenheit und 88% sind der Meinung das das Active Gel das Wohlbefinden fördert und entspannt.

Bei der Herstellung des Natural ForcesActive Gel werden nur 100% natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Schon seit dem Altertum ist die Nutzung von pflanzlichen Wirkstoffen sowie deren Anwendung dokumentiert. Da das Gel komplett auf Aluminium- und Erdölderivate sowie auf Parabene verzichtet, treten keine Nebenwirkungen auf. Auch auf Silikongele und andere Füllstoffe wird verzichtet. Dank seiner unmittelbar auftretenden Wirkung direkt nach dem Auftragen ist es in der Lage, tägliche kleine auftretende Probleme und Weh-Wehchen auf natürlichem Wege zu bekämpfen. Tragen Sie es direkt an der Stelle auf, an der das Problem auftritt und nach kürzester Zeit werden Sie eine Linderung bemerken. Durch einen hohen Anteil Aloe Vera ist das Active Gel auch besonders pflegend und angenehm für die Haut. Der praktische Roll on ermöglicht bis zu 140 Anwendungen.

 

Anwendungsbeispiele:

 

•Bei Volkskrankheiten wie täglichen Verspannungen und Muskelschmerzen ist der Effekt des Active Gels hilfreich bei der Entspannung. Durch die ätherischen Wirkstoffe wird die lokale Durchblutung angeregt, was mit einem angenehmen Wärmegefühl verbunden ist. Durch diese Erwärmung und den abschwellenden Fähigkeiten der Inhaltsstoffe wird das beanspruchte Muskelgewebe schon wenige Minuten nach der Applikation entspannt.

Quelle: Natural Forces

Der Roll on mit 60ml Inhalt kostet 17,90€    Lieferzeit: 2 Tage- Bei Bestellung bis 11:00 ist der Versand noch am selben Tag möglich.

 

Fazit:
Ich gehöre definitiv zu denen die wirklich 100% zufrieden – und überzeugt sind. Mit diesem kleinen Roll on kann ich mir eine Menge Schmerzmedikamente sparen incl. Nebenwirkungen. Zumal das Gel deutlich schneller wirkt da es ja mehr oder weniger direkt vor Ort aufgetragen wird.

Natürlich komme ich jetzt nicht gänzlich ohne Schmerz- Medikamente aus aber da ich jetzt deutlich weniger „Bedarfsmedikamente„ benötige ist es eine deutliche Erhöhung meiner Lebensqualität.

 

Das Produkt wurde mir kosten – und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

 

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: