Ich verschenke wieder was…(Werbung)

Es ist soweit… ich verschenke was „Duftes“ …

Bei dem einen Flakon hab ich nur meinen Vornamen und das Logo abgekratzt, auch nur 1x benutzt, ich bekomme da Kopfweh von… hat bei mir aber nicht viel zu sagen, bekomme ich von anderen Parfums auch. ☺

Das von Balea war mal in einer Geschenkpackung als Zugabe sozusagen das dritte und letzte ist von einem Shoptest.

Alles schon mal benutzt!!!

Aber zu Schade um nur einzustauben, oder? Darum möchte ich jemanden eine Freude machen…

Ihr wisst ja wie es geht, ich hätte gerne einen Kommentar von euch, ein Like und vielleicht verlinkt ihr ja noch 1-2 Freunde/innen.
Bis zum 22.01.2016 um Mitternacht ist eine Teilnahme möglich. Danach werde ich auslosen wer denn die/der Glückliche ist.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer hier: http://netties-schnueffelecke.de/rechtliches/gewinnspiel-teilnahme-bedingungen/
Wenn ihr nur auf meinem Blog euer Glück versuchen wollt, ok, genauso geht auch eine Teilnahme nur über Facebook, wenn ihr wollt könnt ihr euch aber 2 Chancen auf die Düfte sichern ☺
So ich drück dann mal die Daumen

nettie

5 Gedanken zu „Ich verschenke wieder was…(Werbung)“

  1. Freu,freu,freu…..die möchte ich gerne haben.Ich liebe Parfums ich drück mir mal feste die Daumen.Danke für das tolle gewinnspiel!

  2. ui was zum einstinkern 😉 das ist aber fein …da mag ich auch mein glück versuchen weil meine mädels mir eh immer mein parfums stiebitzen kann ich das supi gut gebrauchen….
    lg und dankeschön für das schöne gewinnspiel…

Was denkt ihr darüber?