Juhu, Jubelmonat Juli (werbung)

Heute kam meine Classic Box und ich will auch gar nicht lange um den heißen Brei herum reden… Vorsicht Spoilergefahr!

Los geht’s:

 

Fangen wir mit den Getränken an,

TROPICAI King Coconut Water Pur – Urlaubssfeeling für zu Hause

In einer Flasche TROPICAI King Coconut Water steckt das Wasser einer ganzen Kokosnuss. Gewachsen auf Sri Lanka und geerntet von Kleinbauern, ist die King Kokosnuss eine Rarität, die wegen des feinen Aromas ihres Kokosnusswassers geschätzt wird. Das reine Kokosnusswasser wird für den Klassiker Pineapple Passion und die neue Sorte Annona Hibiscus mit frischen Direktsäften verfeinert.

Mal schauen ob mir der besser schmeckt.

 

CAVATINI Hugo Black – aromatischer Cocktail mal anders

Inspiriert von populären Gin- und Wodkacocktails, wie dem Munich Mule und dem Moscow Mule, entstand der Hugo Black von CAVATINI. Als Grundlage dient spritziger Weißwein, der sich mit den feinen Aromen von Wodka, Ingwer, Gurke und Limette verbindet. Den angenehm fruchtig-prickelnden Cocktail sollte man am besten gut gekühlt oder gleich auf Eis genießen.

Der war beim Abendessen dran, ich mag es ja gerne Exotisch im Geschmack! Der schmeckt nach mehr… viel mehr… ♥

 

SOL – Cerveza Original de México, 4,5% vol.

Premium helles Bier aus México, Flasche 330ml. Der Legende nach, entstand der Name – El Sol – (die Sonne) 1899, als ein deutscher Braumeister in Mexiko eines Morgens einen Sonnenstrahl auf seinem Braukessel beobachtet hat- geboren war die Idee, ein erfrischendes Bier zu brauen, das dem Volk Momente der Erholung nach harter körperlicher Arbeit bereiten solle. Steht im Kühlschrank undkommt morgen dran – oder so 😉

 

Es wird Scharf…

Birkel Nudel- Inspiration

Spaghetti mit Knoblauch und Chili – für alle die es gerne schärfer mögen. Passt übrigens gut zu frischen Meeresfrüchten, mit Öl oder aber auch pur. Alleine für mich ! ☺☺

 

Es wird süß…

ENERGY CAKE „Kirsch/Kokos“ – ein exotisches Geschmackserlebnis

Die kompakten Haferflockenriegel von ENERGY CAKE liefern schnell neue Energie ohne dabei zu beschweren. Die Sorte „Kirsch/Kokos“ beinhaltet neben saftigen Haferflocken, auch fruchtige Kirschen und paradiesische Kokosraspeln. Damit ist der Riegel die perfekte Wahl für den Hunger zwischendurch.

Inspiriert durch den Kauf eines Haferriegels in London, beschloss der Gründer von ENERGY CAKE 2009 selbst einen schmackhaften Riegel zu entwickeln, der die Bedürfnisse seiner sportbegeisterten Kunden befriedigt. Bei stetiger Produktentwicklung sind heute rund 17 verschiedene Riegel im Sortiment.

Der war als erstes weg- die Box kam, ich hatte eh Hunger….

 

Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons Pfirsich von Kaiser – Eistee in praktischer Bonbonform

Für einen ganz neuen Bonbongeschmack sorgen die gefüllten Pfanner Bonbons – hergestellt vom Bonbonmeister® Kaiser. Der hohe Fruchtanteil (40 %) im weich gefüllten Kern garantiert ein frisch-fruchtiges Bonbonerlebnis in Hülle und Fülle. Der typische und beliebte Pfanner Eisteegeschmack ist in Bonbonform immer und überall griffbereit. Bin ich gespannt drauf ☺

 

Müller’s Mühle Popcorn – der schnelle Snack in Kinoqualität

Zu einem gemütlichen Filmabend gehört frisches Popcorn einfach dazu und mit dem Puffmais von Müller‘s Mühle kann der Snackklassiker schnell im Topf zubereitet werden. Nach dem Aufplatzen der Körner kommt leckeres Popcorn in Kinoqualität zum Vorschein, das nach Belieben verfeinert werden kann: Ob Zucker oder Salz, Zimt oder Vanille, Schokolade oder Karamell – alles ist möglich! Yummi – wenn es nächstens wie der Hunde & Katzen regnet gibt es einen Filmabend mit selbstgemachten Popcorn ♥

 

MAOAM Crazy Roxx – Stein für Stein ein bunter Kaugenuss

Mit den neuen Crazy Roxx von MAOAM bleibt kein Stein auf dem anderen. Die Dragees haben unterschiedliche verrückte Formen, wodurch ein einzigartiges Kauerlebnis entsteht. Durchbricht man die knackige Hülle, kommen die verschiedenen fruchtigen Geschmacksrichtungen der kleinen Kiesel zum Vorschein. Diesen Kauspaß sollte man sich nicht entgehen lassen! Ob ich das meinen dritten antun will? Ich glaub ich such mir junge „Opfer“ 😉

 

Göbber hat ein neues Produkt:

GLÜCK aus Kirschen – fruchtiger Genuss aus extra vielen Früchten

Glück gibt es jetzt auch im Glas! Die Kirschmarmelade von GLÜCK sollte auf keinem Frühstückstisch fehlen, denn sie enthält besonders viele Früchte, ein bisschen Gelierzucker – sonst nichts. 70 % Fruchtanteil und das besonders schonende Kochen der Kirschen sorgen für den intensiv-fruchtigen Geschmack. Die Marmelade ist ein purer Genuss und schmeckt wie selbstgemacht. GLÜCK gibt es außerdem noch aus Erdbeeren, Aprikosen, Johannisbeeren, Pfirsichen, Rhabarber und Blutorangen. Gibt es Sonntag auf noch warmen Brötchen ☺

 

WURZENER JumboFlips Barbeque – riesiger Knabberspaß auf jeder Party!

Mit den JumboFlips Barbeque holt man sich ein Stück amerikanisches Lebensgefühl auf die nächste Party! Die neueste Kreation von WURZENER vereint pikante Erdnussflips mit dem fein-würzigen Aroma eines traditionellen Barbecues. Zusammen ergeben die Flips einen herzhaften Partysnack in Jumboformat, mit dem das nächste Grillfest ein voller Erfolg wird.

Eindeutig für meinen Mann – er liebt Erdnuss Flips 😉

Superfoods setzen Zwieback neu in Szene Brandt Müslis Kernig + Chia und Kakao + Quinoa

Mal schauen ob das schmeckt 😉 (Nachtrag: Ja es war sehr lecker!)

Fazit: Ich finde die Box mal wieder sehr gelungen, ich muss ja nicht alles mögen! Aber die Auswahl ist groß, es passt auf jeden Fall gut zum Monat und das was ich sofort Probiert habe war auch sehr lecker.

So, das wars dann für heute von mir :*

 

nettie

Merken

Merken

Merken

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Juhu, Jubelmonat Juli (werbung)

  • 27. Juli 2017 um 22:51
    Permalink

    Das ließt sich ja nicht schlecht, laßt es Euch schmecken.
    Lg, Renate

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: