Kitty packt aus!(Werbung)

Die Neugier ist der Katze tod (Das Sprichwort stammt ursprünglich aus England: „Curiosity killed the cat“ (16. Jahrhundert) … Jeder der mit mindestens einer Samtpfote sein Zuhause und damit auch sein Leben teilt kann das bestätigen, und ich muss gestehen das Kitty diesmal neugieriger war als ich. Und auch schneller – so schnell konnte ich die Videoaufnahme nicht starten wie sie den Deckel abhatte.

Also den Deckel wieder drauf und Kitty gebeten die Box nochmal zu öffnen, nö, nun wollte sie auch nicht mehr. Auch mein Hinweis das es ja „Kitty packt aus“ hieße, ging ihr gepflegt am Schnurrhaar ab. Katzen eben ☺☺☺

Zum Inhalt:

Normalerweise findet sich in der Box ja alles rund um Kosmetik, etwas verwundert war ich schon über den Genuss Plus der aus einer bunten Nussmischung besteht. Cashewkerne, Paranusskerne, Mandeln und Walnusskerne. Gibt es bei mir zum Knabbern beim Fernsehen!

Badeperlen im Weckglas von Wellness & Beauty

„Zauberhaft verführt“ mit Vanille-Extrakt und Sesamöl. Die Badeperlen wirken nicht nur entspannend sondern Pflegen mit Urea, Vitamin E und einem Pflanzenlipidkomplex. Ich liebe diese kleinen Weckgläser mit ihrem Inhalt!

Auf die Wellness Teebaum Lotion von Fußwohl bin ich gespannt. Mit Glycerin, Lactat, Betain, Urea sowie Pflegelipide aus der Macadamianuss und Sheabutter sollen ein samtig -zartes Hautgefühl geben, Allantoin und Panthenol die Haut deutlich weich und geschmeidig pflegen. Teebaumöl soll die Haut schützen.

Und wo wir gerade bei trockener Haut sind…

Dove Dermaspa Body Lotion Kaschmirgefühl, sie soll mit einer wertvollen Öl Essenz angereichert die Haut tiefenwirksam Kaschmirweich pflegen und trockene und raue Haut reparieren.  Ich muss gestehen das ich ganz am Anfang mal das Duschgel von Dove probiert habe und fand das es an mir müffelt. Ich werde also testen und berichten.

Isana Handcreme mit dem Duft nach Himbeeren (Mademoiselle Rasberry)Ich habe gerade noch einige Tuben und Tübchen offen, aber eine erste Schnüffelprobe sagt mir: Lecker! Und mal ehrlich, mit Handcremes die nach Sommer duften kann man doch gar nichts verkehrt machen, oder?

Ebenfalls von Isana die Professional Effektiv-Kur Oil Care mit Arganöl und Mandelöl – für extrem strapaziertes und trockenes Haar. Für mehr Widerstandskraft, Geschmeidigkeit und intensiven Glanz. Für mich wichtig: Das Ganze ist ohne Silikone, ob ich es vertrage wird sich dann zeigen.

Von Neutrogena ist das Hydo Boost Aqua Gel, ich hatte schon das Vergnügen und muss sagen das es nicht nur erfrischt, sondern der Haut wirklich Feuchtigkeit zurück gibt. Da verschwinden sogar ein paar kleine Fältchen! Der Tiegel ist sofort in mein Bad gewandert und wartet nun auf seinen Einsatz.

2 Dinge die ich in eine Überraschungsbox packen werde:

For your Beauty Microfaser Abschminktuch und von Rival de Loop der Dramatic Khol Kajal 01 Black, Smokey eyes sehen bei mir aus wie Panda Augen und ein Abschminktuch würde ich auch nicht nutzen.

Die SFM- Box Februar ist genau richtig für die kalte Jahreszeit wo Haut und Haare durch dauernde Temperaturwechsel stark beansprucht werden. Hier haben sich die 5 Euro schon alleine für die Feuchtigkeitscreme von Neutrogena bezahlt gemacht, der Tiegel kostet schon weit über das doppelte.

 

Euch noch ein schönes WE

Kitty & nettie

L

animiertes-blumen-bild-0021

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Ein Gedanke zu „Kitty packt aus!(Werbung)

  • 25. Februar 2017 um 22:32
    Permalink

    Kitty haste gut gemacht…wir sind ja nicht im Zirkus…wa! 🙂 🙂
    Sind ja tolle Sachen in der Box….nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: