Kitty über den Dirt Devil Blade 24V (werbung)

Manchmal nimmt unser „Dosi“ an Gewinnspielen teil- vielfach weil sie von einem von euch markiert wurde (Freunde) oder weil sie einen Link zum GS geschickt bekommt.

Dieses Mal hat Renate unsere Dosi markiert, sie weiß das sie sich hier mit ihrer schlappen „Möhre“ abquält und das sie schon so manches Mal fast die Treppe beim Staubsaugen hinunter geflogen wäre weil sie über das Verlängerungskabel gestolpert ist…

Natürlich könnte man sich ja einen Kabellosen Staubsauger selber kaufen aber das Auto unserer Dosis hat dieses Jahr schon Kosten im 4-stelligen Bereich verursacht… und es kommt immer was anderes dazwischen… Dosi meint: Ich hab ja einen Staubsauger der funktioniert- auch wenn er mir scheinbar manchmal nach dem Leben trachtet 😉 …

Dosi hat also am Gewinnspiel teilgenommen und wir haben beide all unsere Pfoten gedrückt…  und eine Pfote von 8 hat dann wohl Glück gebracht denn unser Dosi quietschte plötzlich wie eine unserer Spielmäuse vor sich hin! Ha! Geht doch!

Das war vor 4 Tagen -und heute kam ein großer Karton, mit Platz für uns beiden. Drei Mal dürft ihr raten was da wohl drin war? Ich musste mir ja erstmal alles ganz genau anschauen ☺♥Soso- Blade heißt der also – ist der mit dem Vampir aus dem Fernsehen verwandt?

Zum einen das Staubsaugerdingens (ich weiß schon wie das angeht und hab mich fürchterlich erschrocken) /Dosi sagt das ist ein Handstaubsauger, dann so ein Rohr womit sie daraus einen „normalen“ Staubsauger macht und ein Turbobürstenkopf. Das dreht sich so schnell das ich mich kaum entscheiden kann ob ich fasziniert hinschauen soll oder doch lieber Weg laufen.

Außerdem sind dabei eine Fugendüse, Tierhaardüse, Staubbürste und eine Parkettdüse. Und natürlich ein Handbuch und noch ein Akkuladegerät…

Zum Glück war der Akku schon etwas geladen und so konnte unsere Dosi direkt starten.

  1. Den Hand Staubsauger mit dem Rohr und dem Turbosaugkopf verbinden (beim einrasten klickt es leise)
  2. Einschalten (ich bin dann mal weg!!!)
  3. Lossaugen

Zwei unserer Kratz- und Liegeplätze und einmal die Treppen runter… den unteren Wohn-Bereich gleich mit gesaugt, Teppiche und der Behälter war voll. Dabei hat Dosi doch erst am Samstag gesaugt. (Fegen und Wischen nicht mitgerechnen) Wollt ihr mal ein Foto sehen? Der schafft was!!!Kein Wunder das der „alte“ da schlapp macht! Dosi hat den neuen dann mal sauber gemacht (man kann den ganz auseinander nehmen) und dann wieder zum Laden angeschlossen. Hier seht ihr auch schön die Anzeige und die Powertaste…Wenn die Turbobürste an ist, leuchten die grünen LEDUnd so sieht der Unterschied aus ☺Bis auf das eine Stückchen sieht doch der Stoff vom Kratzbaum wie neu aus, oder?

Das schöne daran ist – Dosi ist echt schnell fertig mit saubermachen, der Akku hält bis zur letzten Fellmaus und so laut wie die anderen Staubsauger die hier rumstehen ist der auch nicht. Hier gibt es nochmal die Daten, vielleicht habt ihr ja auch so eine alte Möhre und liebäugelt mit einem neuen 😉 http://www.dirtdevil.de/

 

So- meine Schwester Schnurri ruft nach mir – es ist Zeit für ein Leckerli & raufen und Fell verteilen!

Habt einen schönen Tag! Miaou…

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

3 Gedanken zu „Kitty über den Dirt Devil Blade 24V (werbung)

  • 3. August 2017 um 19:55
    Permalink

    Ich freue mich so für Euch und Eure Dosi, dass ist so eine Arbeitserleichterung und vorallem es geht leicht ,schnell und gründlich. Bevor man den großen Bruder rausgekramt hat ist man mit dem kleinen Kraftpaket fertig…

    LG Renate

    Antwort
  • 3. August 2017 um 21:21
    Permalink

    Wow, toll was der alles wegputzt…

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: