Kitty und Schnurri testen IAMS Nassfutter(Werbung)

Miaou, ich bins, eure Schnurri! Wir beiden sind ja zum Glück nicht verwöhnt, wir fressen grundsätzlich nur das was uns gerade schmeckt. Vielleicht fanden wir vor einiger Zeit dieses Futter noch unfressbar oder wir mögen es nächste Woche nicht mehr, aber egal, wir sind Katzen und dürfen so wählerisch sein!☺

Dosi hat sich für uns für einen Futtertest beworben und letzte Woche kam das Päckchen dann auch an. Enthalten waren:

3x85g IAMS Naturally Lamm

3x85g IAMS Naturally Lachs

3x85g IAMS Naturally Seekabeljau

3x85g IAMS Naturally Wilder Thunfisch

 

Dosi ist schon mal begeistert weil das Futter kaum riecht. Doof! Wir haben auch erst 2x schnüffeln müssen. Aber okay, wenn es Dosi glücklich macht…

Was uns glücklich macht ist die viele Soße! Wir sind ja ganz verrückt nach Soße und hier schmeckt nicht nur die Soße, sondern auch das Fleisch/der Fisch! (Psssst: Normalerweise schlabbern wir nur die Soße runter!) Aber von dem Inhalt der Tütchen können wir gerade gar nicht genug bekommen!

Fazit:

Uns beiden schmeckt es! Durchfall haben wir auch keinen bekommen was erfreulich ist, Kitty hat da ja so Probleme mit. Und meine Welt ist eh in Ordnung bei 3 verschiedenen Sorten Meeresgetier ♥♥♥

 

Eure Schnurri

 

 

Dafür steht das Produkt laut Hersteller:

IAMS Naturally Land & Sea verspricht Ihrem Vierbeiner ein 100% vollwertiges, ausgewogenes Nassfutter mit natürlichen Inhaltsstoffen für erwachsene Katzen. Unsere Produkte enthalten eine Auswahl hochverdaulicher, natürlicher Zutaten für sichtbar gesunde, kräftige und glückliche Haustiere. Die IAMS Naturally Land & Sea Collection gibt es in 4 leckeren Geschmacksvariationen.

 

Für die richtige Abwechslung im Futternapf sorgen die Variationen aus natürlichem Neuseeland Lamm und leckerem Lachs aus dem Nordatlantik. Sie enthalten vitalisierende Nährstoffe und wertvolle tierische Proteinquellen, die eine kräftige und schlanke Muskulatur fördern. Zudem gibt es das Katzen-Nassfutter in den Varianten Kabeljau und Thunfisch aus nachhaltigem Fang. Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren aus Fisch- und Sonnenblumenöl unterstützen die Haut- und Fellgesundheit der Vierbeiner. Selbstverständlich werden die Futter ohne künstliche Aromastoffe hergestellt.

 

Die ausgewählten, natürlichen Zutaten sorgen gemeinsam mit einem gesteigerten Ballaststoffgehalt dafür, dass der IAMS Naturally Mix äußerst bekömmlich ist. So kann sich Ihre Katze über eine ausgeglichene Verdauung freuen, die zugleich eine optimale Aufnahme aller enthaltenen Vitalstoffe begünstigt. Dabei unterstützt Vitamin E ein kräftiges Immunsystem. IAMS Naturally deckt mit dem Nassfutter die Ernährungsbedürfnisse Ihrer erwachsenen Katze rundum ab und legt damit den Grundstein für ein glückliches Leben!

 

Das IAMS Naturally Versprechen

Wir sind bestrebt Katzen mit den besten Nährstoffen und sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen, wie beispielsweise mit frischem Lachs, zu versorgen und verwenden bei allen unseren IAMS Naturally Beuteln tierisches Protein als Hauptproteinquelle.

Dabei verzichtet IAMS Naturally auf die folgenden Inhaltsstoffe:

– KEIN Zusatz künstlicher Aromastoffe

– KEIN Zusatz von Zucker

– KEIN Soja

– KEIN Rind

– KEIN Zusatz von aufgereinigten pflanzlichen Proteinen

 

Zusammensetzung:

Kabeljau:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4% Kabeljau mit MSC-Rückverfolgbarkeits-Standard), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, öle und Fette (0,01% Fischöl, 0,05% Sonnenblumenöl).

 

Lamm:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (4% Lamm), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, öle und Fette (0,1% Fischöl, 0,05% Sonnenblumenöl).

 

Thunfisch:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4% Thunfisch mit MSC-Rückverfolgbarkeits-Standard), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, öle und Fette (0,1% Fischöl, 0,05% Sonnenblumenöl).

 

Lachs:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4% Lachs), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, öle und Fette (0,1% Fischöl, 0,05% Sonnenblumenöl).

 

Zusatzstoffe:

 

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:

Vitamin D3 (250 IE/kg), Vitamin E (150 mg/kg).

 

Spurenelemente:

MangansulfatMonohydrat: 2,2mg/kg, ZinksulfatMonohydrat: 33,5mg/kg.

 

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 9,3%

Rohfett 5,1%

Rohfaser 0,4%

Rohasche 1,8%

Feuchtigkeit 79,3%

 

Fütterungsempfehlung:

Eine ausgewachsene Katze mit 2 1/2 bis 3 1/2 Beuteln pro 4 kg Körpergewicht pro Tag füttern. Die Umstellung auf IAMS Naturally sollte schrittweise über 4 Tage erfolgen.

Merken

Merken

Merken

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: