Kitty und Schnurry empfehlen…(werbung)

Auch wenn man es gerne Verdrängt, die meisten Leckerlies sind genauso ungesund wie Billigfutter. Aber auch hier gibt es gute Alternativen, einige möchten wir euch heute vorstellen!

Zum Beispiel die von

catz finefood Meatz

Die meisten von euch wissen ja das wir sehr wählerisch sind was wir in unsere Futterluke hineinschieben, meistens sind uns gesunde Futter einfach „zu gesund“ – ganz nach dem Motto: was der Bauer nicht kennt… ☺

Nun ja, unser Frauchen ist da aber mindestens genauso stur wie wir also werden unsere Lieblings Futter nach und nach getauscht… und so langsam finden wir Gefallen daran! Von catz finefood Meatz gibt es gerade 2 neue Sorten zum Probieren. Einmal mit

Ente

und einmal mit

Hirsch

Beide Sorten enthalten 99% Fleischanteil und das ist sooo lecker! Wir können gar nicht genug davon bekommen! Natürlich steht da auch darauf wieviel wir davon dürfen, nämlich fünf bis zehn Stück- warum eigentlich nur? Endlich mal lecker Futter und dann teilt sie uns das ein…gemein! Da hilft es dann auch nicht Kulleraugen zu machen, selbst Hypnose hilft bei der Frau nicht. Also hilft dann nur eines… aufgeben und auf Herrchen warten. Der gibt uns zwar andere leckerlies – die mögen wir gar nicht mehr so gerne – aber immerhin leckerlies. Von wegen wir werden dick… aber die Schweizer haben es drauf damit es uns schmeckt. Miaou!!!

Kitty war übrigens kaum zu halten als ich die Fotos gemacht habe…Kein Wunder, denn

die beiden neuen Sorten
  • enthalten nur eine tierische Eiweißquelle
  • bestehen aus hochwertigem Fleisch aus der Schweiz
  • sind zucker- und getreidefrei
  • werden ohne Gentechnik hergestellt
  • gibt es in einer wiederverschließbaren Packung
  • gibt es auch in den Sorten Huhn und Kalb

Also genau das richtige, sagt Frauchen. Und Ausnahmsweise müssen wir ihr recht geben denn auch wir sind wohl etwas Hautempfindlich bei Futter mit Getreide …

So, der nächste Test steht in den Startlöchern und wir sind gespannt ob uns das auch schmeckt.

Ein sonniges Miaou

Kitty & Schnurri

i

animiertes-blumen-bild-0001

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Ich teste Produkte, schreibe Berichte für Firmen. Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: