Kittycat & Schnurri

Gestatten das ich euch unsere neuen Mitbewohner vorstelle?

DSCI4326 und

DSCI4320

Die beiden sind Schwestern; Schnurri ist Lt. Impfausweis 2 Wochen älter als Kittycat. (15.05. & 01.06.2015). Leider haben beide eine Vorliebe für Trockenfutter, nach und nach werde ich dieses gegen gutes Nassfutter ersetzen. Aber zuerst sollen und müssen sich die beiden hier richtig wohl fühlen.  Beide wurden von der , ich nenne sie jetzt mal Vermehrerin, im Tierheim abgegeben. Da ist nämlich eine British Kurzhaar mit enthalten. Vermutlich liegt es einfach an der doch sehr dunklen Fellfärbung das die beiden keiner haben wollte und so landeten beide im Tierheim in Drakenburg. (Ich habe darüber ja schon mal berichtet)

Das wäre dann ein Thema worüber ich die beiden Schmuser hier berichten lassen möchte, nämlich das Schwarze Katzen gerade total unbeliebt sind.  Aber zuerst sollen und dürfen die beiden sich hier einleben! Den Videolink findet ihr unter den Fotos 🙂

Hier könnt ihr sie beim Spielen beobachten : Unsere beiden kleinen

3 Gedanken zu „Kittycat & Schnurri“

  1. So süß! Ich wünsch euch ganz viel Freude zusammen! <3 Schwarze Katzen sind klasse! Ich hatte auch mal eine… die war einfach edel ^^ (unbeliebt… tztztz -.-)
    Ich gehe mal davon aus, dass du uns auf dem Laufenden hälst… 😉
    Liebe Grüße

  2. Schwarze Katzen und unbeliebt? Also meine Pflegekatze war auch schwarz, und der war einfach nur ein Schätzchen! Tat mir leid den wieder hergeben zu müssen!
    Deine beiden sind auch putzig hihi,stellen sie dir viel an?

Was denkt ihr darüber?