#Kuschelflauschige oder auch #Loops

Huhu ihr lieben alten und neuen Leser,
morgen  geht es los mit den Kuschelflauschigen, ich werde in den nächsten 6 Wochen jeweils einen Loop an euch verlosen, hier gibt es schon mal einen Blick darauf, weitere sind in Arbeit 🙂

Geht ja auch ganz einfach:
1. Fan meines Blogs sein
2. Fan von Nettie´s Test und Schnüffelecke sein
3.Bei dem Gewinnspielpost auf facebook einen Kommentar schreiben / der ganz oben angepinnte 🙂
4. Drück dir selber die Daumen:)
Teilen wäre toll, ist aber keine Bedingung!!!

Ihr solltet aber hier noch mal Lesen: Gewinnspiel Teilnamebedingungen

So und nun zu den Bildern :

Der erste Loop ist ein absolutes Unikat, den gibt es nur 1x !

 

Das Satin wirkt hier auf dem Foto deutlich heller als es ist.

Dann die nächsten 2, sollten ja auch bunte Loops bei sein

 

Da musste mein Teddy als Model herhalten 😉

Und nun die beiden Kuschelflauschigen auf Wunsch in Erdfarben:

Einen hab ich aber noch…. 😉

 

Was soll ich sagen?  Viel Spass und viel Glück!

Eure nettie

Merken

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: