(Werbung) – Leifheit – jederman bekannt

Leifheit – jederman bekannt

 

Hallo ich bin es eure Vivi. Heute möchte ich euch einen kleinen Küchenhelfer vorstellen, aus dem Hause Leifheit.

 

Es ist der

Pommes-Frittes Schneider 2.0 .DSCI2377

Den ich im Auftrag von Nettie Testen durfte. ☺

Der Pommes-Frittes-Schneider New 2.0 ist ein neues Modell. Als ich das Testprodukt in den Fingern hielt, sind in mir direkt Kindheitserinnerungen wach geworden. Das 2.0 lässt uns direkt erahnen das es einen Vorgänger gibt. Er ist eckiger und sieht kleiner aus. Bleiben wir aber bei den 2.0. Der Pommes-Frittes-Schneider New 2.0 ist ein neues Modell. Form schöner, und angenehmer zu handhaben. Die Softtouch-Zone am Griff erleichtert das Arbeiten. Die Anti-Rutsch-Beschichtung am Boden verhindert Wegrutschen beim Schneiden.

 

Leichter Wechsel Verschluss

IMAG2271

 

 

IMAG2272

Kein lästiges schnibbeln. Mit Leifheit fix, schnell, sauber.

IMAG2273

Kostenpunkt: 19,99 €

,,Leifheit“ der Schriftzug und die Marke ist fast jeden bekannt!

Meine Oma und meine Mutter hatten damals Küchenutensilien von Leifheit. Von damals sind mir überwiegend nur Küchenartikel der Marke in Erinnerung geblieben. Liegt vielleicht daran, das ich ständig in der Küche bei meiner Mutter hing. *Lacht*

Leifheit gibt es schon seit über 55 Jahren. Ihr Sortiment und das Unternehmen sind gewachsen und gehören seit über 50 Jahren zu den führenden Anbietern von Haushaltsprodukte in Europa. In Nassau/Lahn befindet sich der Hauptsitz von Leifheit. Von dort aus werden mehr als 80 Länder auf der Welt mit ihren Produkten beliefert. Sogar Asien und die USA liegen darunter, nicht zu vergessen die wichtigsten Absatzmärkte in den Regionen Zentral- und Osteuropa. Leifheit verfügt über 15 eigene Standorte/Niederlassungen, darunter 5 Produktions- und Logistikstätten in Deutschland. Leifheit ist aber nicht Haushaltsprodukt Hersteller. 1984 ist sie noch eine börsennotierte Aktien Gesellschaft nach Deutschen Recht geworden. Der Leifheit-Konzern ist in zwei Geschäfts Segmenten gegliedert, in Markengeschäft und Volumengeschäft.

Das Markengeschäft vertreibt die bekannten Marken Produkte Leifheit und Soehnle. Das Volumengeschäft setzt sich aus den 2 französischen Tochterunternehmen Birambeau und Herby, so wie das Projektgeschäft zusammen.

Leifheit steht für Qualität, Sicherheit und Clevere langlebige Produkte.

Es gibt noch so viel von Leifheit zu berichten, so viele Produkte in den Kategorien Reinigen, Wäschepflege, Küche und Wellbeing. Auch verschiedene Förderprojekte und Aktivitäten unterstützt Leifheit regelmäßig. In Sachen Umwelt und Ressourcen nimmt Leifheit ihre Verantwotung ernst. Nachhaltiger Handeln, Belastungen zu verringern, Effizienz erhöhen, das sind wesentliche Bausteine eines Wirtschaftlichen Erfolgs.

Fazit:

Ich hab ihn direkt lieb gewonnen den 2.0 denn frische Pommes sind sooo gut. Sehr praktisch auch zum Grillabend. Direkt gut Portioniert und Gemüsesticks mit oder ohne Dipp gehören zum Grillen dazu. Die Schneideinsätze sind wählbar in den Stärken 10mm und 12 mm. Schnell Pommes frisch und lecker aus dem Backofen zubereiten, ebenso schnell gelingt ein Salat oder eine Gemüsestick Palme. Also nicht nur für Pommes verwendbar. Da macht die Zubereitung der Speisen vor der nächsten Party Spass.

Vielleicht seid ihr ja neugierig geworden und schaut mal bei Leifheit vorbei. Bis dann eure Vivi.

Wir bedanken uns bei dem Unternehmen Leifheit für das kostenlose unverbindliche Testen.

Merken

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: