Märchenkekse von Hans Freitag(Werbung)

10516876_1531482563731001_3512174001910821296_nHeute können jeweils 3 von euch Märchenkekse von Hans Freitag gewinnen. Das ist die Keksfabrik in Verden die auch die Likies herstellt!
Ich petze jetzt mal, außer den Keksen befindet sich noch ein kleines Pixibuch dabei… aber pssst!!!
Wenn ihr gewinnen wollt müsst ihr
a. mein Leser sein
b. ihr hier den Beitrag auf meiner facebookseite liken und natürlich auch
c. die Seite von Hans Freitag ein „gefällt mir“ geben
Morgen früh den 12.02.2015 um 9 Uhr werde ich die Gewinner auslosen und bekannt geben. Ihr habt dann bis zum 24.02.2015 Zeit euch bei mir zu melden. Anderen falls verfällt der Gewinn.
Ach ja, teilen wird gerne gesehen, ist aber keine Pflicht 😉

Viel Spass
nettie

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

13 Gedanken zu „Märchenkekse von Hans Freitag(Werbung)

  • 11. Februar 2015 um 9:58
    Permalink

    Hallo!
    Wie lecker Märchenkekse!
    Das wäre ein Traum!
    Wünsche allen viel Glück und einen schönen Tag!
    lg Carmen

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 10:15
    Permalink

    super Gewinnspiel vielen Dank

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 11:17
    Permalink

    Bin Fan auf Facebook als Chi San

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 12:05
    Permalink

    lecker, lecker, lecker 🙂

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 13:08
    Permalink

    Oh das klingt ja köstlich…und wenn sie nicht gegessen wurden….

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 13:47
    Permalink

    Oh wie wunderbar 🙂 Kekse gehen ja bekanntlich immer und mein Zwerg freut sich sicherlich über das Pixiebuch.

    Liebst, Anna

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 14:48
    Permalink

    klasse, sehr sehr lecker tolles Gewinnspiel

    Antwort
  • 11. Februar 2015 um 17:36
    Permalink

    Wir als bekennende Krümelmonsterfamilie machen sehr gern mit und würden uns über die leckeren Märchenkekse freuen. 😀
    Fan bin ich bei Dir im Blog als auch auf FB als Annett Müller.
    Liebe Grüße
    Annett

    Antwort
  • 12. Februar 2015 um 7:17
    Permalink

    Kekse…. Kekseeeee…. Kekseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee…. ich brauch Kekse 😉
    Folge bei Facebook als Eva Eppi und über Blogconnect als eppis Testlounge.
    Hans Freitag hat auch schon lange ein Like von mir 😀
    Danke für die Verlosung und kommt gut durch die Karnevalszeit
    LG Eva

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: