Mana Loa Gewinnspiel(Werbung)

11907173_10203201292551683_804481408974712862_nDa viele von euch im wohlverdienten Urlaub waren und hier auch alles drunter & drüber ging hab ich dieses Gewinnspiel für euch aufbewahrt aber nun ist es soweit.  Ich darf dieses mal

Mana Loa ~  Familienbande und Seelenbande als Taschenbuch!!!

 

an euch mit  Widmung von der Autorin Astrd Rose verlosen !

* Hier wird nur das Taschenbuch verlost und keine Lesegerät!

 

Leserbewertungen von Mana Loa

 

Nun aber zu den Teilnamebedingungen:

 

Zuerst lest ihr bitte hier <KLICK> denn wenn ihr an der Verlosung teilnehmt erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden!

Ihr schreibt entweder hier unter dem Blogbeitrag warum ihr gewinnen wollt oder auf meiner Facebookseite 

Markiert mindestens 2 Freunde damit auch die mitmachen können :).  Teilen ist kein muss, wird aber mit einem Extralos belohnt!

Natürlich könnt ihr auch hier und auf Facebook kommentieren, dann habt ihr die doppelte Chance weil 2 Lose 🙂

Ich hab nochmal mit der Autorin Rücksprache gehalten und wir haben beschlossen das es ein Taschenbuch und kein Ebook wird was wir hier verlosen.Warum? Weil viele sich ein Buch zum anfassen wünschen! Und euer Wunsch ist uns Befehl.

Beginn 14.08.2015 und Ende am 13.09.2015 um Mitternacht.  Am darauf folgenden Tag werde ich den Gewinner auslosen.

Es wäre schön wenn ihr Astrid ein Däumchen auf ihrer Seite da lassen würdet  Astrid Rose .

 

So, nun drück ich euch Leseratten ganz feste die Daumen!!!

 

nettie

 

 

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden.
Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher!
Privat meistere ich mein Leben – und bin stolz darauf!

21 Gedanken zu „Mana Loa Gewinnspiel(Werbung)

  • 18. August 2015 um 6:26
    Permalink

    Oh, ich liebe einfach ManaLoa, der Name passt iwie zu meinem Namen *Manuela* 🙂 das Cover gefällt mir. Ich finde ManaLoa das hat was, das gewisse etwas und das möchte ich gerne haben 🙂 Vielleicht hab ich ja auch mal Glück <3

    lg Manu

    Antwort
    • 21. August 2015 um 15:32
      Permalink

      *hihi … in der alten Version zu Band 2, starb Nina augenscheinlich und eine Frau namens Manuela tauchte mit löchrigen Erinnerungen Ninas auf. Am Ende sollte sich rausstellen, dass diese einen Unfall hatte und nur noch „Mana Loa“ stammelte, was man als Manuela deutete und sie deswegen so nannte. Aber als ich begann weiter zu schreiben, kamen gerade 2 Bücher mit Gedächntisverlusten auf den Markt, also warf ich alles um. Sorry, konnte mir die Ankedote nicht verkneifen 😀

      Antwort
  • 21. August 2015 um 13:32
    Permalink

    Das du du mich auch hier noch hörst und ich das wirklich gerne möchte ….
    Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii…ich hier auch noch mal hihi 🙂

    Antwort
    • 14. September 2015 um 7:24
      Permalink

      Okay okay, kannst aufhören zu schreien 🙂 Du hast nämlich gewonnen.

      Antwort
  • 21. August 2015 um 15:22
    Permalink

    Da bin ich sehr gerne dabei 🙂

    Antwort
      • 27. August 2015 um 9:58
        Permalink

        Weil ich es nur als Ebook habe und es eben auch sehr gerne als Taschenbuch hätte.

        Antwort
  • 21. August 2015 um 15:29
    Permalink

    Beide Bände als Taschenbücher (allerdings einzeln – nicht als Sonderausgabe, die gibt es nämlich gar nicht gedruckt)

    Antwort
  • 21. August 2015 um 18:14
    Permalink

    Ich muss dieses Buch einfach haben. Eines meiner liebsten Bücher in 2015 und ich bin schon so verdammt gespannt auf Teil 3.

    Antwort
        • 27. August 2015 um 13:19
          Permalink

          Huhu du,
          ich muss dich endtäuschen, auch hier geht es nur um Teil 1&2, allerdings als Taschenbuch und mit Widmung von Astrid Rose 🙂 Wenn du dennoch an dem Gewinnspiel teilnehmen willst ist das ok, wenn nicht sag mir Bescheid.

          Antwort
          • 27. August 2015 um 14:52
            Permalink

            ich dachte astrid hat noch teil 3 als e-book mit rein geworfen? da war doch was auf fb gelaufen 😉
            aber das tb ist auch toll 😀 – hab die bislang nur als ebook 😉

          • 29. August 2015 um 16:23
            Permalink

            Jein, liebe Praliné. Das Gewinnspiel fand zunächst keine Beachtung und ich habe gefragt, was ich machen könnte, damit sich mehr beteiligt wird. Im Zuge dessen war vermutlich Band 3 erwähnt worden.

            Letztendlich kann man mit mir verhandeln 😉

            Aloha pumehana
            Astrid @-;–

  • 25. August 2015 um 16:02
    Permalink

    Da mache ich gerne mit das ist bestimmt ein spannendes Buch lese gerne im Bett statt Fernseh gucken

    Antwort
  • 26. August 2015 um 20:51
    Permalink

    Wow da bin ich doch wirklich sehr gerne dabei und versuche Nein Glück 🙂

    Antwort
  • 27. August 2015 um 10:04
    Permalink

    Ich möchte dieses Buch gern gewinnen, als TB wäre auch schön, weil ich es mir eigentlich schon lange zulegen wollte und schon viel gutes drüber gelesen habe. Da ich sehr viel lese, egal wo oder wann, würd ich mich sehr freuen, eins zu gewinnen.
    LG Silke

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: