Mimimi… oder einfach nur genervt…

So, und wieder eine Gruppe hier bei FB die ich nicht lesen werde und über die ich mich nicht mehr aufregen werde – ich bin rausgegangen. Meine Zeit ist mir da einfach zu wertvoll als das ich mir jeden Kommentar herunterwürge obwohl ich den Leute zu gerne sagen möchte was ich von ihnen und ihrer Art halte…*pffft*…Manchmal kann man leider nicht aus dem realen Leben austreten oder den Kreis derer Verlassen- es sind Nachbarn oder auch Landwirte bei denen man Einkaufen geht. Wobei ich mich gerade nach anderen umschaue. Auch bei so manchen Kommentar den ich als Blogger auf meinem Blog gelesen habe finde ich schon mal von „abwesender Intelligenz“ geprägt. Meistens lese ich das 2-3x um sicher zu gehen das ich das richtig verstanden habe – und mach dann erstmal was anderes. Im Garten krauten, Fenster putzen oder sowas in der Art. Danach versuche ich mich zu beherrschen, was mir mal mehr, mal weniger gelingt – und zu Antworten. Es geht dabei nicht um Fragen, da gebe ich gerne Hilfe. Aber wenn man mir schmu bei Produkttests nachsagt hört der Spaß auf (Beispiel). Das nimmt mir dann echt die Freude daran. Oder ich verlose etwas oder sponsere etwas bei einer Bloggerkollegin und bekomme von dem Gewinner außer der Adresse kein Feedback, kein danke – nix. Ist benehmen und ein vernünftiger Umgangston aus dem Mode gekommen? Oder bin ich schon so alt und hab verstaubte Ansichten?

Ich würde ja gerne mit euch plaudern – aber die wenigsten schreiben was zu meinen Fragen. Nicht mal ein ja oder nein. Die wenigsten kommentieren auf meinem Blog, warum eigentlich nicht? Nicht mal bei Bloggerkollegen kommt unbedingt was rüber. Wenn ich woanders lese versuche ich zu mindestens ein paar Worte zu hinterlassen.

Das Facebook die Reichweite immer mehr beschränkt ist das eine – mangelndes Feedback das andere. Ich bezahle das letztendlich alles aus eigener Tasche. Das Gewinnspiel  werde ich noch zu Ende machen (Ostersuchspiel) und dann… ja dann werden mich einige entliken aber damit kann ich leben. Lieber 10 Leser als 100 Follower die nur wegen eine Tube Handcreme meinen Blog liken.

Keine Gewinnspiele mehr auf meinem Blog.

Ja, ich bin genervt und ich habe fertig!

nettie

 

nettie67

4fache Mutter und 3fache Oma. Glücklich Verheiratet. Blogger. Gewerbeschein vorhanden. Um irgendwelchen Leuten im Abmahnwahn entgegen zu wirken ist bei mir jeder Beitrag als Werbung gekennzeichnet, insofern in meinem Betrag ein Produkt namentlich erwähnt wird, was ich nicht selber hergestellt habe oder als Produkttest von entsprechenden Firmen zur Verfügung gestellt bekommen habe. Ebenso wenn ich über einen Gewinn berichte oder ich mir das Produkt selber gekauft habe. Sicher ist sicher! Privat meistere ich mein Leben - und bin stolz darauf!

3 Gedanken zu „Mimimi… oder einfach nur genervt…

  • 31. März 2017 um 1:07
    Permalink

    Deine Produkttest lese ich fast immer und mir gefällt wie Du schreibst und ja , ich kommentiere auch selten auf dem Block , aber das warum nicht kann ich eigentlich nicht erklären. Aber ich gelobe Besserung.

    Dir irgendwelchen Schmu…zu unterstellen, finde ich schon ganz schön frech…Für mich bist Du absolut ehrlich und authentisch. Ich weiß auch nicht was in solchen Köpfen, vorgeht…ich denke , dass ist Neid und sorry , Blödheit.

    An Gewinnspielen nehme ich kaum noch teil…Auch das hat seinen Grund….Ich habe alles was ich brauche und ich bin kein Jäger und Sammler, wenn ich mitmache überlege ich….Wer würde sich darüber freuen…

    Sich für einen Gewinn nicht zu bedanken, finde ich frech….daß zeigt aber auch das ganz viele kein Anstand und Benehmen haben…

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende. …
    Lg Renate

    Antwort
  • 31. März 2017 um 5:24
    Permalink

    Nettie…da bin ich ganz bei dir! Ich frage mich auch manchmal ernsthaft ob es bei manchen überhaupt ne gute Kinderstube gegeben hast bzw wo die hin ist!!!!!

    Antwort
  • 31. März 2017 um 5:53
    Permalink

    Guten Morgen meine Liebe
    Ja – das kenne ich alles nur zu gut. Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Perdita

    Antwort

Was denkt ihr darüber?

%d Bloggern gefällt das: